Aldi MD 8308 ab 28.11.2013

Ahh

Cadet 3rd Year
Für 399.- Teuro ist der Medion Akoya E2040D zwar spartanisch mager - aber meine Frau
braucht nur Internet und EMail .
Kann ich ihr geliebtes Win 7 da Aufspielen ?
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Win7 kannst du überall installieren.

Für den Office-PC braucht man keine 400€ Budget, aber um 400€ kriegt man schon einen ziemlich guten Office PC.

Auf jeden Fall würd ich in den PC eine SSD reinpacken, das hebt gleich anständig die Geschwindigkeit.

Eine SSD+HDD Kombi in einem 400 Euro PC wird schon eng , du brauchst da noch Gehäuse NT Maus Tastatur und eventuell eine Wlan Karte oder Stick. Da ist man mit einer SSHD unter Umständen besser dran, bei wenig Anwendungen reicht der Onboard Nand auch dicke aus.

Ziemlich teuer die Kiste. Für das Geld ist eine SSD locker drinn, und auch noch ein AMD A8, dann kannste gleich diverse Browsergames spielen die grafiklastig sind. Wenn du dich dazu entschliessen solltest, einfach bei Mindfactory oder Hardwareversand bestellen, die bauen dir die Kiste gleich noch zusammen und spielen dir Windows drauf.

Grüße
Marco

Ja eine SSHD wird in dem Preissegment wohl der beste Kompromiss sein.

Und die Dinger sind ganz flott - hab eine im kleinen Lappi - und bin sehr zufrieden damit.

@Aeromax

Da fehlt noch Maus Tastatur und eventuell eine Wlan Karte oder Stick wenn man nicht erst Kabel quer durchs Wohnzimmer ziehen möchte. Der Medion bietet das auch.
Mach aus der SSD Kombi eine SSHD und du hast noch 50 Euro für den Rest !

Zurück
Oben