Aldi Monitor MEDION® AKOYA® P55004

rtc030484

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
21
Hallo zusammen,

bin schon ne Weile am überlegen mir endlich mal nen größeren TFT zu gönnen da ich noch auf 19" zocke. Nun gibts ab heute o.g. 23,6 " TFT für 175 Euro. Könnt ihr mir mal bitte sagen ob das ein gutes Angebot ist oder ob man doch lieber ca. 100€ drauf legt und ein "Markengerät" kauft. Monitor wird hauptsächlich für's zocken benutzt. Vielen Dank im Voraus!

achja, ich weiß das meine Graka für nen größeren TFT bisschen schwach ist, bekomme nächste Woche günstig ne gebrauchte GTX280

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett egal du wirst immer was in der Preisklasse finden das mindestens die Leistung bringt... ich würd nen 100er drauflagen damit wirst du zufriedener...
 
Mein letzter Aldi-Monitor ist war auch bloß für Word und Internet zu gebrauchen. Für den Preis kriegst Du noch nix zum Zocken. Also lieber einen Hunni drauflegen.
 
ok danke, hab's mir fast gedacht. Dann werd ich mich mal auf prad.de schlau machen und nen TFT von Samsung o.ä. bestellen. Trotzdem danke
 
Versuchs dochmal. Schau dir die Werte an und vergleiche! Für 175 €! Kannst ihn ja anstandslos zurück geben (14Tage).


  • FULL HD
  • Auflösung 1.920 x 1.080
  • Kontrast 60.000:1
  • DVI-D- und HDMI-Anschluss
  • Reaktionszeit 2 ms
  • 36 Monate Herstellergarantie
 
Zurück
Oben