RedPanda05
Commander
- Registriert
- Nov. 2024
- Beiträge
- 2.425
150 GB sind schon wenig, aber reichen Menschen ohne AAA Gaming oder Video on Demand vermutlich sogar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knoxxi schrieb:Wir kommen mit 3 Erwachsenen auf 2,2-2,5 TB/Monat.
Ich glaube bald, überall ist es günstiger als in DE.lowrider20 schrieb:30€ für 5G 100Mbit unbegrenzt beim Hofer:
https://www.hot.at/tarife/?tab=Internettarife
Nur abbeißen kann man davon nicht. Aber günstiger ists bei uns.
Bei mir in der FritzBoxMoritz Velten schrieb:Wo kann man das denn nachsehen?
Nicht mehr. Auch hier sind bereits Ballungszentren bevorzugt aber auch überlastet. Die Abschaltung alter Technik schreitet hier auch fort und verschwindet somit als Backup.cookie_dent schrieb:die Netzabdeckung ist vermutlich in Österreich auch besser?
Ich mit O2 selten unter 40 ms, oft 60 ms und manchmal 70+ ms über das Firmenhandy.Gerithos schrieb:5g Latenz ist ziemlich gut, hab selten über 28ms
Für die Zweitwohnung Montag-Donnerstag komme ich für Gamen/Surfen/ und ein paar Serien in HD streamen mit ca. 50 GB im Monat klar. Wochenende im Winter und zu Hause sieht es natürlich anders aus, wenn dann noch 4K gestreamt wird oder neue Games geladen werden. Dann ist das keine Alternative.RedPanda05 schrieb:150 GB sind schon wenig, aber reichen Menschen ohne AAA Gaming oder Video on Demand vermutlich sogar.
War Sarkasmus.lowrider20 schrieb:Und Flachland sind wir sicher nicht!![]()
Das kenne ich mit der Telekom eher nicht. Firmenhandy hat elnen Business-Telekom-Tarif. Ich einen privaten Vodafone-Tarif. Das Vodafone-Netz ist egal ob LTE oder 5G ziemlich oft tot. Es geht über Stunden nichts, obwohl lt. iPhone Signal sehr gut ist. Ich nutze dann oft das Firmentelefon als Hotspot für mein privates iPhone.ChatGehPeeTee schrieb:Ich hab blauäugig von drillisch und o2 zur Telekom gewechselt. Totalkatastophe. Zeigt in Gebäuden und im Auto zwar 5G an aber kommt somit wie nie was an. Leitung praktisch tot.
Finde ich arg wenig. Bin Single und hatte im August (3 Wochen Urlaub) 2TB.knoxxi schrieb:Wir kommen mit 3 Erwachsenen auf 2,2-2,5 TB/Monat.
knoxxi schrieb:Bei mir in der FritzBox
Ja, wennst den Masten in die Senke stellst, wird nicht viel drüberkommen. Aber billiger ists.cookie_dent schrieb:, "Berge" bis 300 Meter Höhe
Was dir das bringt, kann ich nicht sagen.supertramp schrieb:Und was bringen mir Zuhause 150 oder 300GB? Kann mir nicht vorstellen, dass man noch ohne DSL oder besser unterwegs ist.
Das hab ich alleine im Monatknoxxi schrieb:Wir kommen...... auf 2,2-2,5 TB/Monat.