Aldi Talk Simkarten Aktivierung

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Erstma Nabend,
habe letzten Samstag Abend das Fax für die Aktivierung meiner Aldi Talk Karte los gefaxt, aber heute ( Dienstag ) ist sie immernoch gesperrt, wenn ich eine Nummer wähle kommt: ,,Mobinetz nicht verfügbar" Die Karte ist schon im Handy drin, schlimm?
Handy: Samsung Galaxy Ace (S5830)
Habe als erstes meinen Pin eingegeben, der da bei PIN 1 auf dem Brief stand, der der Karte bei lag. Im Internet las ich das ich das erste mal 1111 machen soll? o_O Ist mir neu aber Gut schon zuspät, schlimm?
Mfg Gamer

EinstiegsGamer schrieb:
Erstma Nabend,
habe letzten Samstag Abend das Fax für die Aktivierung meiner Aldi Talk Karte los gefaxt, aber heute ( Dienstag ) ist sie immernoch gesperrt, wenn ich eine Nummer wähle kommt: ,,Mobinetz nicht verfügbar" Die Karte ist schon im Handy drin, schlimm?
Handy: Samsung Galaxy Ace (S5830)
Habe als erstes meinen Pin eingegeben, der da bei PIN 1 auf dem Brief stand, der der Karte bei lag. Im Internet las ich das ich das erste mal 1111 machen soll? o_O Ist mir neu aber Gut schon zuspät, schlimm?
Mfg Gamer

Ich habe immer Online aktiviert, die Karte lief dann spätestens nach 15 Minuten. Kann man hier machen

https://www.alditalk.de/talk/registrierung/online/index.php

Das stimmt schon mit PIN1, wieso das erste mal 1111? Noch nie gehört, und funktioniert auch nicht.

was soll das mit 1111 bitte?

ich hab mir am montag eine karte von denen geholt, aktiviert via internet, ging wunderbar. die karte war die ganze zeit im handy drin, irgendwas habe ich also richtig gemacht...

Das mit dem PIN 1111 ist Quatsch. Einfach per Internet aktivieren. Spätestens 6 Stunden danach kannst du telefonieren, fertig. ^^

Was ist das denn für ein Sch....., aktivierung per FAX. Noch nie gehört.

SIM-Karte rein --> aktivieren und los geht´s.

MfG

Ja ich wusste es nicht, habs nun nochmal übers I-net gemacht mit dem Link oben, und gleich Rufnummer mitnahme gemacht. Gestern Abend gemacht, heute Abend immer noch nur Notruf möglich, hmm. Kann es sein Bei Rufnummer mitnahme dauer es bis zu 6 Tagen, stand jedenfalls auf dem Zettel. Naja ich hof das klappt bald.
Ergänzung ()

Ahhh MEDION MOBILE Steht da sorry^^ Admin kannst hier Closen, ist alles fertig ;D
Danke

Zurück
Oben