Aldi Talk stockt mal wieder Prepaid-Tarife auf und zwar deutlich

Eisholz

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.254
Auf golem.de gab's dazu folgenden Artikel: KLICK

Gruß eisholz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, I30R6, Holzinternet und 3 andere
War kurz davor von Alditalk wegzugehen, bin nur noch aus Faulheit da.
Mal sehen ob die jetzt wieder wettbewerbsfähig sind, oder jedenfalls gut genug um weiter faul zu bleiben. :D
 
Ich habe erst vor einigen Tagen bei constar (D1-Netz) eine Partnerkarte beauftragt: 20GB für 11 Euro monatlich (Allnet Flat M)
 
Und was ist mit den Aldi Talk Jahrespaketen - werden die auch aufgestockt und preislich angepasst?
 
cyberpirate schrieb:
Wenn man in einem guten Einzugsgebiet von O2 wohnt und sich von dort dann auch nicht wegbewegt, stimme ich dem zu.

(Aber ich bleibe dann doch lieber bei der Telekom.)
 
Also ich zahle 2,- EUR für 1 GB für 4 Wochen bei Congstar. Und selbst die mache ich selten voll. Gut, bin auch ständig im WLAN daheim oder auf Arbeit (eduroam). Ist aber keine Telefon-SMS-Flat (9 Ct, je). Für mein spärliches Nutzungsverhalten habe ich noch nichts günstigeres gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
JeGe schrieb:
Wenn man in einem guten Einzugsgebiet von O2 wohnt und sich von dort dann auch nicht wegbewegt, stimme ich dem zu.
Nein, noch nicht mal dann. Da gibt es bei den üblichen Drillisch-Firmen meist bessere Angebote. Da ist dann auch der Abrechnungszeitraum länger, nämlich einen Monat und nicht nur 4 Wochen. Aber es gibt halt immer gutgläubige Leute die denken: Aldi = günstig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity
Nutze mehrere Aldi Talk Prepaidkarten, als Wenigtelefonierer bin ich sehr zufrieden.
Auch Roaming geht gut, mehr brauche ich nicht.
Guter Kundenservice, für mich das richtige Paket, alles ok.
Keine Verbindungsprobleme, während ich mit meinem O2 Router ständig Trouble habe.
Muss das Teil mehrmals pro Woche neu starten, um ins Netz zu kommen oder telefonieren zu können.
Aber mein Aldi funktioniert 😄.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben