Keine Datenverbindung mit Aldi Talk Surf Ticket L

Jesterfox schrieb:
10€ wenn man es nicht nutzt.

Wenn das nun so ist rudere ich zurück, kenne das aus vor knapp vor 2 Jahren noch mit 0,69 oder 0,99€ für 1GB/Unlim oder Pause für max. 21 Tage bevor 0,69 wieder aktiv wird, was man dann aber direkt wieder pausieren kann.
 
Stimmt, anfangs hatte Funk die Möglichkeit beliebig oft Pausen zu machen, aber das wurde schon vor einiger Zeit geändert. Kann mich erinnern das es damals eine News dazu auf CB gab.

Auf der anderen Seite... ich hab mittlerweile festgestellt dass der Fehler nur zum kleinen Teil bei Aldi lag (APN fehlte, die Angaben die man überwiegend findet und auch ihr geschrieben habt sind aber korrekt)

Der Rest liegt an diesem bescheuerten Android das Einstellungen komplett unlogisch quer verstreut. Man muss an 2 verschiedenen Stellen eingreifen damit ein Dual-Sim Handy die andere Karte nimmt... und die Einstellung zur bevorzugten Karte merkt es sich dann auch noch zusätzlich nicht als Slotnummer sondern als Kartenname, weshalb das Tauschen auch nichts brachte.

Ich will ein Windows Mobile zurück...
 
Zurück
Oben