Alice DSL

JackONeillP5B-E

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
39
Hallo an alle,

zuerst mal: ich habe kräftig gegoogelt, bevor ich euch diese Frage gestellt habe, aber ich hab einfach nichts konkretes gefunden und möchte auf Nummer sicher gehen:

ich habe den Tarif: "Alice Fun Max flat (Analog)" und bin mir nicht zu 100% sicher, dass es sich bei der Flat um eine DSL-Flatrate handelt, weil ich schon gelesen habe, es könnte auch nur eine Telefonflatrate sein. Ich habe den Tarif seit 3 Wochen und steck im Augenblick das Modem immer aus nach dem Surfen, nur, um auf Nummer sicher zu gehen, bis die erste Rechnung kommt. Aber das ist auf die Dauer auch nervig, weil man dann auch telefonisch nicht mehr erreichbar ist.

Könnt ihr mir sagen, ob sich das Max darauf beziehen soll, dass es 2 Flatrates sind, eine fürs Telefonieren und die andere fürs Surfen, also Telefonflatrate UND DSL-Flatrate?

Vielen Dank für eure Antworten!
Jack O'Neill
 
Logge dich mal in der Lounge ein, da stehen unter deinem Produkt alle Informationen.

Soweit ich aber weiß, ist die Fun MAX Flat sowohl für das Internet als auch für das Telefon (keine 100 % Garantie)
 
Zurück
Oben