Alice DSL

Temnis

Cadet 3rd Year
Malzeit,

Bei mir ist heute ein Vertreter von Alice vorbeigekommen und meinte das bei uns DSL4000 verfügbar sei. Naja, habe mich erstmal gewundert da die Telekom sagt das wir nur DSL1000 haben können.

Jetz hab ich einfach mal paar Details gefragt wie die das denn schaffen und die Antworten waren ziemlich logisch (ui, nen Vertreter der weiß was er Verkauft).

Ich wohne im Saarland / Rehlingen-Siersburg. Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Alice hat, kenne sie nur aus der Werbung^^.

Danke an alle Antworten :D

Ja Alice ist eine gute Sache, die schalten Rate-Adaptive, also das maximum, was die Leitung hergibt, die Telekom schaltet fixed, da ist immernoch viel "Sicherheitsabstand" drin.

Ich selbst spreche hier als zufriedener Alicekunde, der vorher bei der Telekom nur DSL3000 hatte und nun bei Alice DSL13000. :D

Ich kann dir nur zu diesem Provider raten, auch die nur 1-monatige Mindestvertragslaufzeit spricht für Alice. :)

Und 30€ für Alice Fun sind mehr als angemessen. Ich zahle noch die 2€ für ISDN, das ist aber definitiv kein Muss ;)

Hey,
kann dir Alice auch nur Empfehlen ;)

Habe jetzt seit fast einem Jahr Alice Deluxe für 29,99€ (DSL 16.000,Telefonflat ect)und bin mehr als zufrieden.
Kein einzigsten Ausfall bis auf einen Defekt vor 2 Wochen des Modems.Dieses hat mir Alice aber anstandslos innerhalb 2 Tage ersetzt.
Einfach mal austesten ;) Haßt ja nur 4 Wochen Kündigungsfrist was kaum ein anderer Provider anbietet !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben