DSL-Sync höher als abrufbare Datenrate

Da man dort nicht sehen kann, wo genau die Ausbaugebiete enden und ob mein Standort nun zu Gebiet A oder B gehört, kann ich nur auf folgende Information zurückgreifen: "Der Ausbau soll Anfang Dezember 2019 abgeschlossen sein". Dies gilt für die mich umgebenen Bereiche.
Angemeldet habe ich mich bereits, um Informationen per Mail zu erhalten. Der regionale Anbieter spricht von bis zu 35 Mbit/s an meinem Standort.
 
In meinem Fall SWB. Bis vor einiger Zeit zeigte dieser, wie jeder andere Anbieter, für meinen Standort maximal 25 Mbit/s an.
 
das_mav schrieb:
25mbit Anschlüsse sind noch aus VDSL1 Zeiten, die "verkauft" keiner mehr
VDSL1 wurde in Deutschland nicht genutzt. Man hat direkt mit VDSL2 angefangen.
Viele regionale Provider haben übrigens noch 25 Mbit/s Tarife im Angebot.

Diese Rückfalloptionen zum selben Preis, wie VDS25, bietet eigentlich nur die Telekom (und damit alle die Vorleistungsprodukte der Telekom nutzen) an.
Beim Rest sind die Tarifstufen alle mit steigenden Preisen versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahagonii
Zurück
Oben