Alice-Sonderkündigung wegen Übernahme durch O2 möglich?

@am3000, zu dir passt der Spruch perfekt: "Bitte verwirren sie mich nicht mit Fakten, ich habe bereits meine Meinung".

Wenn dir jetzt jemand sagen würde, das z.B. Netto & Netto Marken-Discount zur Edeka Gruppe gehören, würdest du bestimmt genauso ankommen und sagen "Es sind eigenständige Unternehmen. Ich kann mir auch einen Laden mieten, das selbe Sortiment kaufen, ihn Netto nennen und gehöre dann auch zur Edeka Gruppe"
 
Bitte, bitte bitte hör auf zu schreiben... Und nutz Google, unglaublich wie resistent ein Mensch sein kann
 
Ich sehe das im Mobilfunkbereich etwas anders. Nach einer Bestätigung vom 12. 05.2010 über einen Alice Mobilfunktarif steht in der Beschreibung ALICE ZU ALICE folgendes:
<<<< Für 0 Cent von Alice zu Alice telefonieren: Vom Handy zum Handy, vom Handy ins Festnetz und sogar vom Festnetz zum Handy. (Gilt für alle nationalen Gespräche -außer Rufumleitungen/Sonderrufnummern- bis 30.06.2012; danach 15 Cent/Min.>>>>>
Hier wäre zu prüfen, ob wegen Wegfall eines wichtigen Vertragsmerkmals ein Sonderkündigungsrecht besteht.
 
Zurück
Oben