alice und telekom techniker fragen

Tarnatos schrieb:
Dieser Tatbestand ist nur erfüllt wenn man jemand direkt anspricht.
Genau das hat der Typ ja wohl getan. Ob das eine Einzelperson oder ein komplettes Unternehmen ist, spielt dabei wohl keinerlei Rolle.
Und richtig, beim Satz "Die Telekom lügt und betrügt" wird sich wohl jeder Mitarbeiter des Konzerns angegriffen fühlen. Das hat wohl kaum etwas mit passenden Schuhen zu tun. Schon eher mit Loyalität gegenüber dem, der jeden Monat pünklich den Lohn zahlt. Und wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus.
Stell Dir vor, ich lese die c't seit Jahren, da erkennt man mit der Zeit die Grundtendenz. Vermutlich hat irgend ein heutiger Mitarbeiter der Telekom einem Redakteur mal im Sandkasten das Schippchen weggenommen. So kommt einem die "Berichterstattung" häufig vor. Verwunderlich bei der sonst eigentlich seriösen c't.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ha, ich lach mich kaputt. Komisch das es überhaupt eine "Grundtendenz" zu diesem Thema gibt. Daraus lässt sich schließen, dass das öfter vor kommt. Die Beispiele von Akte, Monitor, Plusminus habe ich noch gar nicht genannt. Es ist auch keine üble Nachrede, ich kann nur meine 5 Erfahrungen, was Umzug, Termineinhaltungen, Hotlinemarathone und zum Schluss das völlige Alleingelassen werden bei einem Neubau schildern angeht, hier mal posten. Und war es so das ich belogen wurde. Das es genug Menschen bei der Telekom gibt, die einen guten Job machen, stelle ich nicht in Frage. Nur leider habe ich noch keinen kennengelernt.
Mein Fazit ist und bleibt, dass die Firmenpolitik und dreiste Kundenwerbung unter aller Sau ist.
 
Jaja.
Mal eine kurze Zwischenfrage, was haben Deine polemischen Pauschalverurteilungen eigentlich mit dem Threadthema zu tun? Bevor Du hier reinplautzen mußtest, ging es noch darum.
Und die Unterstellung des vorsätzlichen Betrugs, wie Du sie hier losgelassen hast, ist durchaus üble Nachrede.
Und damit ist der Fall für mich erledigt, ich habe keine, weiter auf Deinem Niveau zu diskutieren.
 
Gut ändere ich es in täuscht.

Mir ist schon klar, dass Hunde die gefüttert werden nicht beißen.

Thema erledigt, für mich.
 
Zurück
Oben