Telekom Techniker bietet langsamere Leitung als vorhanden an

pufferueberlauf schrieb:
Habe ich entweder eine unpassende Voreinstellung oder, wahrscheinlicher mich hier verklickt, sorry.
es wurde die Formatierung (Schriftart und -farbe) einfach mit kopiert - moderne Foren bieten das halt (leider) an. :D beim Firefox kann man sich behelfen, indem man statt strg+v lieber strg+shift+v zum Einfügen nutzt (dabei wird die Formatierung gelöscht). Bei Chrome geht das glaube per Rechtsklick im Menü.

Ist zwar etwas offtopic zum eigentlichen Thema, aber ich wiederhole das gern, weil ich oft genug hier ganz tolle Formatierungen entdecke, die hier nicht hingehören. :D (z.B. aus Amazon Artikelbeschreibungen in riesiger fetter Schrift). :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pufferueberlauf
Ich habe das im Editor selber erzeugt und dan die Rechnung per Copy'n'Paste vervielfaeltigt.... offensichtlich ein Fehler, Danke fuer die Erlaeuterungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Wastelandmatrix schrieb:
Der Techniker will sich morgen nochmal melden.

Also an der Geschwindigkeit würde sich im Download nicht viel ändern sagt ihr?
Nimm die 50 und teste selbst.

Alternativ könntest du mal aus der Fritzbox (hast doch bei 1&1 bestimmt eine momentan) deine Leitungsdaten per Screenshot posten.
Spektrum + die DSL Registerkarte links daneben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85, 0-8-15 User, pufferueberlauf und eine weitere Person
Myki schrieb:
dann ist das doch fairer als 1&1, die 60mbit anbieten, aber 100mbit verkaufen.
Das kommt einfach nur auf deine Prioritäten an. Klar ist es gut nur das zu verkaufen was man auch tatsächlich leisten kann, aber faktisch kriegst du halt egal was du zu zahlen bereit bist bei der Telekom weniger Leistung. Da die Konkurrenz der Telekom meistens auch noch billiger ist kriegt man vermutlich sogar mehr Leistung fürs gleiche Geld bei 1und1.

Ich würde letztlich wahrscheinlich trotzdem die Telekom nehmen da ich bei deren Support bisher deutlich mehr Glück hatte als bei 1und1, wenn mal was kaputt war.
 
@KurzGedacht

Mehr Leistung (vom Speed her) für weniger (oder gleich viel) Geld bekommt man meistens wirklich woanders, aber du sagst es selbst, am Ende ist es vielleicht ganz gut direkt bei der Telekom zu sein.
 
Zurück
Oben