• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alien Isolation Grafikproblem

Hey Leute,

da mein Laptop in der Reparatur ist benutze ich mein Surface Pro 3 zum Spieler meiner Steamsammlung.
Als ich mir Alien Isolation runtergeladen habe gab es doch einige Lags, um das Spiel ohne größere Lags zu spielen wollte ich die Auflösung auf 800x600 setzen doch dann habe ich einen kleinen Bildschirm mit einem riesigen schwarzen Balken drumherum. Andere Spiele laufen ohne Probleme auf dieser Auflösung. Kann mir da jemand helfen? :)

PS: bin neu hier...

Helfen? Öhm nicht wirklich. Klingt nach einem Kompatibilitätsproblem. Ich denke aber auch nicht das die Macher es je versucht hätten (geschweige denn daran gedacht) ihr Spiel auf einem Surface Pro zu spielen.
Hast mal geschaut ob da dann weiterhin die Vollbild Ansicht aktiv ist oder der Fenster Modus?

Ich konnte bis jetzt alles in dieser Auflösung spielen. Vollbild ist aktiv,trotzdem wird nur die höchste Auflösung im Vollbildmodus angezeigt. Das Surface ist ja jetzt auch nix besonderes, nur eben dass ma keine hohen Ansprüche an die Grafik haben sollte. Als ich gestern kurz dachte es wäre lagfrei hab ich versucht zu laufen was aber nicht wirklich schnell ging. Die Arme der Figur haben sich auch recht langsam bewegt..Ist das so in dem Spiel oder waren das Lags?

Zurück
Oben