Aliens, Ufos, EBE's und sonstiges Leben außerhalb der Erde

 
Zuletzt bearbeitet:
Teams von Experten aus dem Pentagon und den Geheimdiensten sollen schnell auf militärische UFO-Sichtungen reagieren und Untersuchungen vor Ort durchführen, so die neue Verteidigungsgesetzgebung, die den Kongress passieren soll.
Der Gesetzgeber möchte auch, dass wissenschaftliche und technische Experten Daten über die Objekte oder das, was das Militär als "unidentifizierte Luftphänomene" (UAP) bezeichnet, sowie alle geborgenen Materialien oder medizinischen Gegenstände analysieren, so der Text des am Dienstag veröffentlichten jährlichen Verteidigungsgesetzes.



https://www.military.com/daily-news...fo-rapid-response-teams-ordered-congress.html
 
Schaut Euch mal das Foto vom Mars an, allerdings bitte das Original von der NASA herunterladen und dann vergrößern .... :D Herrlich!

"This image was taken by Mast Camera (Mastcam) onboard NASA's Mars rover Curiosity on Sol 3466 (2022-05-07 07:58:16 UTC)."

mars2.jpg


€: ... den Herrn Lesch kannst mittlerweile vergessen. Bei Fotos und Videos, die Experten nicht "entschlüsseln" konnten, hat der sofort eine Lösung parat. Warum fragen die denn nicht einfach Herrn Professor, statt Experten zu bemühen? Ist doch alles so einfach zu erklären ..... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Fotos beeindrucken mich immer aufs neue. Diese unberührte Landschaft, bedeckt mit allerlei Gestein. Allein geformt duch Wind, Kollisionen und Plattentektonik. Was ist genau die Geschichte von diesem Handgroßen Stein X der zwischen all den anderen Steinen liegt?

Oder auch das Foto der vermeintlichen Eingang; ein Rover von einer anderen Zivilisation auf einem anderen Planeten fährt zufällig genau dann an dieser Felskante vorbei, wenn der Schattenwurf so fällt, dass es wie Eingang wirkt. Echt seltsam und es lässt uns nichtmal ansatzweise erahnen, was in "kurzen" Zeiträumen durch zufällige Ereignisse alles entstehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PriestFan
Das besondere ist der Streich, den uns unser Gehirn spielt. Schaut man nämlich auf den vergrößerten Ausschnitt, erkennt man den Umriss einer Figur mit Helm. :D

Das zweite Foto neben diesem ist jedoch viel interessanter: Wieso "leuchtet" es im Schatten? Sonne strahlt von rechts oben und der Bereich liegt unter dem Vorsprung. ;)

nasa_mars_2.jpg

Kann also logisch nur ein "Durchgang" bzw. "Tunnel" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Englands "bestes UFO Foto" galt als verschollen und der Name des Fotografen wurde jetzt erst für weitere 60 Jahre geschützt ...

Nun ist es wieder da! Inkl. Story. :D

Ich sehe da kein UFO - sondern den Berg aus dem Vergleichsbild, der fast identische Formen aufweist. Zudem ist es so neblig, dass man keine 20 m aufs Feld schauen kann, aber Flugzeug und UFO in 200 m Entfernung erkennt?

1669054047208.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem nun abgeschossenen Ballon (mutmaßlich China Spionage) kommen die Verfechter der UFO-Sichung = Ballon aber gewaltig ins straucheln .... wie man in Bild und Ton sehr detailliert sehen kann, ist es sehr wohl und auch aus großer Entfernung klar und ersichtlich, dass der Ballon auch aussieht, wie ein Ballon. :D

Und er bewegt sich l a n g s a m.
 
Nach dem heutigen Abschuss eines Objektes über Alaska, welches sich NICHT als Ballon darstellte, sondern "zylindrisch, silbrig" (mit 160km/h unterwegs) könnten vielleicht einige Sichtungen der letzten Jahre aufgeklärt und damit vom unbekannten Objekt zum bekannten Objekt werden. Also im Prinzip das, was Militär und Zivil ja wollen. ;)

Neu ist die tatsächliche Offenheit und (vermutliche) Transparenz zum Geschehen.

€: ... weitere 3 "unbekannte Flugobjekte" abgeschossen, wobei die letzten beiden keine Ballons gewesen sein sollen. Weiterhin soll der AATIP Report aus 2021 nun noch einmal gesichtet werden, um ggf. abzugleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update vom 14.02.2023 21:55 Uhr.... :

"Erste Reaktionen von Teilnehmern des „classified briefings“ von US-Kongressabgeordneten zu den abgeschossenen unidentifizierten Flugobjekten fallen enttäuschend aus. So berichtet der republikanische Senator von Utah, Mike Lee: „Nach dem heutigen geheimen Briefing haben wir im Wesentlichen immer noch keine Ahnung, was diese Objekte sind, wie viele andere es geben könnte oder ob sie die Art von Bedrohung darstellen, die das Abfangen mit Kampfflugzeugen und das den Abschuss mit Raketen rechtfertigte.“"

Update vom 15.02.2023 .... Senator Marco Rubio (Florida) etwas genervt wegen Unterbrechung SuperBowl:

" ... Ich denke, wir sollten die Öffentlichkeit unmittelbar informieren. Zunächst müssen wir mal wissen, worüber wir hier reden. Wenn man aber schon Dinge abschießt, zum ersten Mal seit 65 Jahren, zum ersten Mal seit dem Bestehen der nordamerikanischen Luftverteidigung (NORAD), dann ist man der amerikanischen Öffentlichkeit schon mehr schuldig als nur irgendwelche schnellen Pressekonferenzen während der Superbowl-Halbzeit. (…)


.....

Was wir derzeit machen, widerstrebt dem aber: Wir haben jetzt eine neuen Einheit unter der Führung des Nationalen Sicherheitsrats eingerichtet, obwohl wir bereits einen existierenden Untersuchungsprozess und eine entsprechende Behörde dafür haben, die mit Wissenschaftlern und Experten besetzt ist, die bereits Daten zu hunderten früherer Fälle gesammelt haben. Wir sollten die Daten der aktuellen Vorfälle nutzen und diese mit den Daten früherer Ereignisse zu vergleichen, um uns so den Antworten zu nähern. (…)

Diese drei Vorfälle waren aber keine chinesischen Spionageballons. (…) Ich bin mir aber nicht sicher, dass wir nicht schon mehr Antworten haben, als jene, die wir bislang kennen. ....“
 
Mittlerweile steht außer Frage, dass man sich sachlich nüchtern mit der Problematik befasst und niemand mehr als "Spinner" abgetan wird, wenn er UAPs (ehemals "UFO") sieht und meldet.

Die NASA hat sich nun auch eingeklinkt und möchte aktiv an der Aufklärung beteiligt sein bzw. werden. Natürlich rügt man die mangelhafte Qualität der Daten (sowohl Sichtungs-, als auch Sensorikdaten) und die daraus nicht zu findenden Rückschlüsse.

Eine interessante Auswertung bzgl. des "Go Fast"-Objektes halte ich hier für erwähnenswert - denn zu genau der gleichen Datenanalyse und Schlussfolgerung der "echten" Geschwindigkeit ist die Community schon längst vorher gekommen. ;)
 
Jetzt rollt der Zug unaufhörlich .... erste Klage zur verpflichtenden Offenlegung des Umgangs mit "nichtmenschlichen Vehikeln" wurde eingereicht.

„Seine Behauptung über die Existenz eines terrestrischen Wettrüstens, das in den letzten achtzig Jahren unter dem Siegel der Verschwiegenheit stattfand und sich auf Reverse-Engineering-Technologien unbekannter Herkunft konzentrierte, ist grundsätzlich richtig, ebenso wie die unbestreitbare Erkenntnis, dass zumindest einige dieser Technologien unbekannter Herkunft und nicht von einer menschlichen Intelligenz abgeleitet werden können, sagte Karl Nell, der pensionierte Armeeoberst, der mit Grusch in der UAP Task Force zusammenarbeitete."
[...]
"Im Mai 2022 reichte McCullough eine Offenlegung dringender Bedenken ein; Repressalienbeschwerde im Namen von Grusch bei der ICIG über detaillierte Informationen, die Grusch ab 2019 während seiner Arbeit für die UAP Task Force gesammelt hatte. In einer nicht geheimen Version der uns (den Autoren dieses Artikels) vorgelegten Beschwerde heißt es, dass Grusch direkte Kenntnis davon hat, dass UAP-bezogene Verschlusssachen dem US-Kongress von „Elementen“ der Geheimdienste vorenthalten und/oder verborgen wurden, „um die legitime Aufsicht des US-Kongresses über UAP-Programme absichtlich und absichtlich zu vereiteln.“ Alle Aussagen, die Grusch im Zusammenhang mit der geheimen Beschwerde gemacht hat, wurden unter Eid abgegeben."
 
Zugegeben finde ich es manchmal schade, dass ich nicht in einer Zeit geboren wurde, in der wir schon durchs Weltall reisen können, um fremde Planeten und deren Lebensformen zu erforschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es also überraschend schnell passiert, der Gesetzesentwurf liegt vor - das AARO möchte ab 2024 schnellstmöglich informiert werden, wer da mit "seltsamen Materialien" hantiert und forscht. ;)

"“Section 1104” des Gesetzesentwurfs fordert demnach „jede Person, die derzeit oder zuvor unter Vertrag mit der US-Bundesregierung stand oder steht und in ihrem Besitz Materialien oder Informationen hat, die von der US-Bundesregierung bereitgestellt oder von ihr abgeleitet wurden und sich auf unidentifizierte anomale Phänomene beziehen, die zuvor oder derzeit durch irgendeine Form der gesonderten Zugangsberechtigung oder eingeschränktem Zugang geschützt sind“, diese dem Direktor der All-domain Anomaly Resolution Office (AARO) innerhalb von 60 Tagen nach Inkrafttreten [dieses Gesetzes] zu melden und innerhalb von 180 Tagen (sechs Monaten) „eine umfassende Liste aller Materialien nicht erdbezogener, exotischer oder unidentifizierter anomalen Phänomene“ für dessen „Bewertung und Analayse“ zur Verfügung zu stellen."

Plötzlich sind auch die bisher ev. bezeichneten "Spinner und Fantasten" gesetzlich geschützt und können Informationen ohne Sanktionen an den Ausschuss liefern:

"Die zuständigen Ausschüsse müssen zudem einen „safe harbour“, also einen „sicheren Hafen“, eine sichere Anlaufstelle für jene Personen zur Verfügung stellen, die den Besitz besagter Informationen und Materialien innerhalb der vorgegebenen Meldefristen meldet oder abliefert. Hierzu heißt es: „Kein Bundes- oder Landesgericht darf strafrechtliche oder zivilrechtliche Klage gegen eine Person einreichen oder erheben, weil sie [UAP-bezogenes] Material oder Informationen erhalten hat.“"

Bleibt abzuwarten, was sich als Ergebnis manifestiert und was dann ggf. veröffentlicht werden darf. Eine allumfängliche Offenlegung ist nicht zu erwarten. Unter dem Mantel der "nationalen Sicherheit" werden sicher viele Informationen weiterhin verhüllt bleiben - wenn sich denn solche als wahr erweisen würden.
 
Zurück
Oben