• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs. Predator 2 brauche Spieltipps

A

Amusens

Gast
Hallo Cber,

Habe gestern das Game wieder ausgepackt und komme schon am Anfang bei der Predator-Tutorial nicht weiter :D


Das Problem ist das ich jetzt an einer art Höhle angekomme bin die mit Wasser gefüllt ist und zwei höher gelegende Ausgänge hat.
Jetzt kann ich keinen der beiden Ausgänge nutzen weil ich nicht hoch springen kann wegendem Wasser.

Ausserhalb der Höhle gibt es nur "Säurewasser" das ich nicht überqueren kann.

kann mir bitte einr sagen wie ich weiter kommen kann ^^
 
Konnte man nicht mit dem Predator so eine Art Supersprung ausführen, wobei man so eine rote Markierung für das Ziel hat? Shift halten + Leertaste vielleicht? Ist ein wenig länger her.
 
schau mal bei youtube nach nem walktrough. bin die tage hier durch zufall da hin verlinkt worden von nem beitrag hier bei CB. da hatte einer 500 videos geupt, da war auch AvsP II dabei ;)
 
Zurück
Oben