Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs. Predator 3 [Sammelthread]

oemer_1991

Lt. Commander
Ich habe soeben festgestellt, das es im Konsolenbreich kein Sammelthread für Aliens vs. Predator vorhanden ist.
Also ich kriege meine PS3 version schon morgen, die ich hier bestellt habe:
AVP 3 für PS3 für 44,90€ sofort lieferbar PEGI Version
AVP 3 für XBOX 360 für 42,90€ sofort lieferbar PEGI Version
Das spiel ist bei dem link oben schon lieferbar also ihr könnt es dann schon fast eine woche früher spielen.
Morgen werde ich euch mal mit infos zum spiel besorgen.
Ich hoffe das spiel wird nicht ein Flop.:):p
Was haltet ihr vom spiel und werdet ihr es euch am release kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab extra meine Hunter Edition abbestellt, damit ich das spiel jetzt ne woche früher spielen kann...
da waren mir die 4 maps, die man später eh per DLC kriegt doch ned die 34€ mehrpreis wert ;)
den facehugger könnte ich auch aus ebay besorgen^^
ich bin auf die grafik gespannt, immerhin sollte sie viel besser sein als in der Demo...

@cal9000
Wenn die post heute ducharbeitet werde wir beide unser spiel morgen bekommen;)
Ich bin mal auch drauf gespannt, wie die grafik wird.

klar die grafik ist nicht so gut wie auf dem PC...
es gibt auch bessere grafik bei einigen spielen...
aber die umsetzung der atmosphäre und den schattenspielen etc. ist sehr gelungen...
es gibt stellen, die dich trotz nicht sooo guter grafik, wirklich staunen lassen...
aber die grafik ist trotzdem schön anzusehen, auch wenn es nicht an andere toptitel der PS3 rankommt...
ich würde die grafik so etwas unter Killzone 2 ansiedeln...
jedoch punktet das spiel ned durch grafik, sondern durch die atmosphäre..merk dir das ;)
und es gibt wirklich krasse orte, in denen du dir in die hosen machen wirst nur vom anblick her...

Also wenn ich mir die nun vorhandenen Youtube Videos anschaue, bereue ich meine Bestellung nicht, das wird geil!!!

hab die Marine Kampagne durch und fange gleich die Alien Kampagne an...
die Predator, die mir am meisten wohl spaß machen wird, behalte ich mir zum schluss auf...
wenigstens ist das schlimmste jetzt vorbei...
und dann gehts los mit Coop und MP

Gibt es auch Coop an einem Bildschirm?
bzw. scheinen ja sehr kurz zu sein die Kampagnen, kannst du schon was über die Spielzeit sagen?

ne... gibt nur coop im survival mode mit 4 spielern online...
also mit allen 3 kampagnen kommt man je nach schwierigkeitsgrad denke ich mal auf gute 10-16stunden oder so...
weiß jemand wo ich nachschauen kann wie lang ich für die marine-kampagne brauche?
also im play3 forum meinte einer er brauchte 4-5h pro kampagne...
also gute 15h...
um ehrlich zu sein, als marine hätte ich es ned länger ausgehalten^^

meine PSN-ID is val_lol ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch heute endlich bekommen:

Also ich kann meins am 19.02 aus der Videothek holen.
Würd dann evtl. auch mal ne Runde CooP zocken.

@ Foxman
Auch bei WoV bestellt?

Sag mal Oemer, warum machst Du ein Bild von deinem Spiel?

@Foxman... hab gestern paar runden Coop mit 3 leuten gezockt...
das is echt der horror, ich sags dir ;)
einige Levels sind stock dunkel, Friendy Fire is an, du siehst die Aliens ned immer, weil die höllisch schnell sein können..
und dann ballerst in der gegend rum und killst vllt sogar nen teammate...
da muss man echt aufpassen, wohin man ballert und es ist wirklich hart lange zu überleben....
da brauchst geübte aimer und am besten noch helligkeit am höchsten stellen, damit du alles siehst, aber dann machts natürlich nedmehr soviel spaß^^

@Kerschi: Jup! Ist mittlerweile Spielelieferant meines Vertrauens ;)

@val9000: Das hört sich sehr heftig an! Ich hab mir ja paar youtube Videos reingezogen der Kampagne und ich hab schon beim zuschauen Gänsehaut bekommen ;)

Was mich ja wundert, nen Kollege von mir hats auch bei WoV bestellt und bereits am Freitag erhalten. Dabei steht ja immer noch der 19te als Lieferdatum da.

Kerschi schrieb:
Sag mal Oemer, warum machst Du ein Bild von deinem Spiel?

Als Andenken, grad 18 und das erste ab 18 Game. :D

@val9000

Ehrlich? 10-16 Stunden für alle 3 Kampagnen würde ich aber echt mager finden.
Das ist ja fast nix.

@blackraven
Heute bist du ja sehr lustig:freak::rolleyes:
@Kerschi
Ich habe das Foto deswegen reingestellt, damit alle wissen sollen das mein Onlinehändler es schon liefert.:)

@Blackraven...
dann nenn mir mal einen anderen Shooter, den du länger spielen kannst als die gesamtzeit von AvP3...
Modern Warfare 1-2 hab ich in 5-6h durchgezockt...