-Legend-Storm-
Commander
könnte CB bitte auch einen richtigen Test mit der Kiste machen ? was hier gezeigt wird riecht mehr nach " ey ich hab Geld ausgegeben der is toll" ... also CB bitte testen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
czekow schrieb:Vielleicht kann hier ein Mod ja mal durchfegen, seitenweise nur persönliche Anfeindungen und Posts über Bugs von irgendwelchen Grafikkarten.
Wirklich nützliche Infos zu diesem Monitor findet man höchstens auf 5 Seiten. Echt schade.
milliardo schrieb:Dass ist mittlerweile das Problem, dass mich mit dem Monitor am meisten stört und ich kann es - wo es vorhanden ist - nicht mehr un-sehen. Zum Kotzen
Das dezente BLB ist mir ebenfalls egal.
musikos53 schrieb:hast du mal ein anderes Display Kabel probiert?
musikos53 schrieb:es ist eine Möglichkeit, über die ich zufällig gelesen habe in Verbindung mit dem Zeilenproblem
1Scavanger1 schrieb:nwiefern ist sein Bild denn das "Beste"? Sein Bild erscheint mir zu den anderen beiden, verdächtig dunkel...so dunkel, das man natürlich weit weniger BLB sieht! Gerade die "auffälligste" Ecke über der LED, ist bei ihm am schwächsten...und oben Links behaupte ich einfach mal, hat er auch nen großen Fleck!
Warum du es nötig hast, liegt auf der Hand... lange Zeit hast du gegen Acer & Co gewettert und den AW als Messiah´s gepriesen...jetzt kommen die ersten Berichte und keiner kann das bestätigen! Außer bei dir! Da ist wie durch ein Wunder, alles i.O. ... logisch![]()