-Legend-Storm-
Commander
musikos53 schrieb:ja, man hat beschlossen wieder auf Röhre zurückzugehen ...LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musikos53 schrieb:ja, man hat beschlossen wieder auf Röhre zurückzugehen ...LOL
musikos53 schrieb:hier das kürzlich verbesserte und modifizierte Modell des AW3418DW
https://www.youtube.com/watch?v=94t_309ng8Y
HolzStreich schrieb:Hm der Acer XF270HUA und der Benq XL2730 kosten gleich viel. Beide 1440p und 144Hz, halt TN vs "IPS" (light).
Der BenQ ist wahrscheinlich einfach nur wegen den geringen QC Problemen vorzuziehen? Oder gibts noch einen anderen Grund der für den BenQ spricht?
asus1889 schrieb:Das wird bei diesen Paneln auch mit reduzierter Auflösung nicht funktionieren.
Und das OC bei den meisten Paneln nichts bringt sollte auch klar schon lange klar sein:
Anhang anzeigen 647133
Toby88 schrieb:Mit allen anderen Nachteilen kann ich leben aber das macht es mir schwer ihn zu behalten.
Lors schrieb:@asus1889
bestell dir mal den iiyama, will deine meinung hören![]()
Toby88 schrieb:Weil sie für mich nicht relevant sind. Auf deine genannten Mikroruckler habe ich ihn zB überprüft, konnte aber nichts feststellen.
Toby88 schrieb:Gerade mal als Vergleich CS Source gestartet und bei Nuke in die Ecke gestellt. Wo ich beim X34 die Textur der Mauer noch sehe ist beim AW alles überleuchtet. Egal in welchem Abstand ich davor sitze, es wird nicht besser, eher schlimmer. An den Monitor Einstellungen habe ich alles ausgetestet. Bringt alles nix![]()
etwas, von dem ich grad seh, dass ich es nicht ganz richtig erklärt habe. muh!musikos53 schrieb:was ist lfc. ?
Blood011 schrieb:Aber mal von ab wieso bestellste dir noch nen AW wenn de mit dem Acer zufrieden bist/warst?
Toby88 schrieb:Diesen Thread verfolge ich seit Wochen...
Toby88 schrieb:Wo ich beim X34 die Textur der Mauer noch sehe ist beim AW alles überleuchtet. Egal in welchem Abstand ich davor sitze, es wird nicht besser, eher schlimmer. An den Monitor Einstellungen habe ich alles ausgetestet. Bringt alles nix![]()
Toby88 schrieb:Könnt ihr irgendwie nachvollziehen was ich meine und evtl mal Feedback geben wie stark es bei euch ist?