Alienware AW3821DW

Eigentlich war BLB bei diesem Monitor kein Thema mehr
Dass der Asus mit HDR 1000 besser abschneidet, ist klar
 
Ganz ohne BLB kommt der auch nicht aus, möchte das Gerät sehen was wirklich gar keins hat. In einer oder mehrer der Ecken, in unterschiedlich geringer Ausprägung ist wohl auch bei diesem Modell BLB vorhanden.
Ich hatte bisher zwei aus unterschiedlichen Produktionszeiträumen und bei beiden ein ähnliches Bild, oben links eigentlich gar nichts, oben rechts ganz minimal und in den unteren Ecken ein klein wenig mehr als oben.
Beim ersten war die rechte untere Ecke etwas heller, beim zweiten die linke.
Unten links könnte ein bisschen weniger sein, aber was solls, Gerät hat sonst keine Macken und ich habe keine Lust weiter zu tauschen, wird dann eher wieder noch schlechter oder andere Macken.
Ist halt IPS...
 
Weiss Jemand ob der Alienware AW3821DW einen Lüfter hat?
Wenn ja, hört man den?
 
Natürlich hat er einen Lüfter das dürfte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein, aber er ist meistens unhörbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4890
Hört man den Lüfter nicht im Dekstop Bereich? (3440 x 1440 Pix@120hz)
 
Warum 3440x1440?
Der Monitor hat 3840x1600, Achja der Lüfter ist quasi unhörbar.
 
Ach.. habe den Monitor verwechselt...:rolleyes:
ich meinte eigentlich den "Alienware AW3420DW" :freak:
Finde da leider keine Angaben ob der einen Lüfter hat.
 
Au Mann 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4890
@4890
Der AW3420DW hat keinen Lüfter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4890
Ja, hört man dann, habe ihn schon seit 6 Jahren und jetzt ist es mittlerweile unerträglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thuNDa
@Lenkbron
Um welchen Monitor gehts? Kapier die Antwort nicht
 
Ja manchmal schon verwunderlich welche Fragen da auftauchen.
Apropo zu kaufen gibts aktuell wohl gar keine Monitore kehr.
Egal ob von Dell oder LG.
Alles weg
 
Erledigt 😩
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, ja wenn, dann würde man sehen wie man damit umgehen muss. Ich glaube das keiner davon ausgeht das es sich so entwickelt. Klar kann immer was sein, aber dann würde man am Ende gar nichts kaufen, wenn man immer davon ausgeht das in ein paar Jahren irgendwas sein könnte.
Dann an dieser Stelle einfach einen Monitor ohne Lüfter kaufen, wenn man diesem „Problem“ aus dem Weg gehen möchte.
 
Zurück
Oben