chrisor1975
Cadet 1st Year
Hi,
bin über google "idealer GAMER PC" auf dieses Form und den gleichlautenden Thread gestossen, der sehr informativ und noch viel wichtiger sehr aktuell nachgehalten ist! Mein Kompliment.
.
Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen GAMER PC bin , frage ich mich, ob wir hier die Experten, die diesen Thread nachhalten und moderieren, mir ein paar Hinweise bzgl. der folgenden PC Zusammenstellung (Dell Angebot) geben können:
1) Sind die Komponenten in sich stimmig?
2) Könnte man manche Komponenten downgraden oder sollte man sie besser sogar upgraden
3) ...
Für alle Arten von Hinweisen, schon einmal Danke im voraus
.
•FARBAUSWAHL Alienware Aurora (R3), Matte Black, 875 W
•PROZESSOR 3,4 GHz Intel® Core™ i7-2600K (8 MB Cache) Quad-Core-Prozessor mit übertaktetem Turbo Boost bis zu 3,9 GHz
•BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Professional, 64bit, Deutsch
•GRAFIKKARTE NVIDIA® GeForce® GTX 590 Grafikkarte mit 3 GB GDDR5
•ARBEITSSPEICHER 8.192 MB (4 x 2 GB), 1.600 MHz DDR3-Dual-Channel-Speicher
•FESTPLATTE 1 TB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 500 GB - 7.200 1/min)
•OPTISCHE LAUFWERKE Blu-ray-RW-Laufwerk (Blu-ray, DVD, CD lesen und schreiben)
•MONITOR Dell ST2220T 21,5-Zoll-Multitouch-Breitbild-Flachbildschirm mit Full HD und IPS – Europa
lg
christoph
bin über google "idealer GAMER PC" auf dieses Form und den gleichlautenden Thread gestossen, der sehr informativ und noch viel wichtiger sehr aktuell nachgehalten ist! Mein Kompliment.
.
Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen GAMER PC bin , frage ich mich, ob wir hier die Experten, die diesen Thread nachhalten und moderieren, mir ein paar Hinweise bzgl. der folgenden PC Zusammenstellung (Dell Angebot) geben können:
1) Sind die Komponenten in sich stimmig?
2) Könnte man manche Komponenten downgraden oder sollte man sie besser sogar upgraden
3) ...
Für alle Arten von Hinweisen, schon einmal Danke im voraus
.
•FARBAUSWAHL Alienware Aurora (R3), Matte Black, 875 W
•PROZESSOR 3,4 GHz Intel® Core™ i7-2600K (8 MB Cache) Quad-Core-Prozessor mit übertaktetem Turbo Boost bis zu 3,9 GHz
•BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Professional, 64bit, Deutsch
•GRAFIKKARTE NVIDIA® GeForce® GTX 590 Grafikkarte mit 3 GB GDDR5
•ARBEITSSPEICHER 8.192 MB (4 x 2 GB), 1.600 MHz DDR3-Dual-Channel-Speicher
•FESTPLATTE 1 TB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 500 GB - 7.200 1/min)
•OPTISCHE LAUFWERKE Blu-ray-RW-Laufwerk (Blu-ray, DVD, CD lesen und schreiben)
•MONITOR Dell ST2220T 21,5-Zoll-Multitouch-Breitbild-Flachbildschirm mit Full HD und IPS – Europa
lg
christoph