News Alienware liefert Komplett-PC mit Dual-ATi 5870

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Die Gaming-Sparte von Dell richtet sich an diejenigen, welche einen sehr potenten Komplett-PC betreiben möchten. Mit dem Area-51 ALX Desktop liefert Alienware genau solch ein System aus. Für ausreichende Spieleleistung soll dabei direkt zwei Mal das Einkern-Flaggschiff aus dem Hause ATi mit jeweils einem Gigabyte Speicher sorgen.

Zur News: Alienware liefert Komplett-PC mit Dual-ATi 5870
 
Süß... Wer für sowas geld ausgeben möchte, der überweist den umgerechneten Eurobetrag
von 4000$ an mich. Da gibts dann vielleicht nicht so ein schönes Case, aber Gewinn
mach ich allemale :D Selbst mit den edelsten Komponenten ^^ Naja Alienware mal wieder.
200% aufschlag auf alles (Ausser Tiernahrung) Das ist fast wie bei Apple ^^
 
Schien mir erst überteuert, bis ich gesehen habe, dass auch der Acrobat Reader mit dabei ist.
 
Ich wurde mir wünschen, dass die Käufer bescheinigen müssen, was sie da kaufen - ansonsten sieht man die Dinger als Büro-PCs oder bei DAUs als "bessere Schreibmaschine" und gewisse Kreise haben wieder Futter für "PCs verbrauchen sooooo viel Strom!"-Gesabbel.
 
Sorry, aber mich reizt sowas nicht.
Zumal das Gehäuse für mein Geschmack eh total besch.... eiden aussieht.
Wenn ich so ein System will und brauche, würde ich das selbst zusammen bauen.
 
für das geld kann ich mir nen gescheiten rechner zusammenstellen und mir ein Auto kaufen o.O
 
J4Y schrieb:
Schien mir erst überteuert, bis ich gesehen habe, dass auch der Acrobat Reader mit dabei ist.

Ahh, ich schmeiss mich weg. This made my day!

Also ich find das gehäuse echt stylisch. Vorallem diese abgetrennten Festplattenkäfige.
 
also das case is geil ( kennt jemand vergleichbare -in bezug auf das mit den festplatten?- per pn an mich :D ) , für die gpus alleine ca. 1000€ zu blechen is mir aber dann auch zu heavy.
naja alienware halt . aso, leute die sich den pc kaufen ham genug geld und keine keine zeit irgendwas selber zusammen zu bauen , oder das fehlende know how :p
 
jau, die sache mit dem Acrobat- reader ist echt der knaller,
dafür lohnt es sich schon 4k$ hinzublättern:lol:
Alienware halt.
Aber das Gehäuse sieht halt schon ganz nett aus...

aber ohne blödsinn: diese Festplattenrahmen sind wirklich für den einen oder anderen ne interessante Sache, da hot-swap,
kannst halt bequem im Betrieb wechseln ( solange du nicht versehentlich eine der Raid-0 Platten rausreißt).
 
Zuletzt bearbeitet:
J4Y schrieb:
Schien mir erst überteuert, bis ich gesehen habe, dass auch der Acrobat Reader mit dabei ist.

Danke dafür :D
 
1GB VRAM bei den Karten, derbe überteuert, und Steam vorinstalliert - genau richtig für den typischen Vollpfosten.
 
@J4Y you made my day :D

wissen wir nicht alle dass alienware überteuert ist? aber was soll's die AMIs kaufen es ja ned weil die P/L stimmt - sondern sie können sagen: ich hab einen Alienware das ist das nonplusultra ...

geil find ich, dass das Mainboard gleich 3 RAM Slots hat o_O sprich man kann die 12GB die man bei jedem X58 board locker verbauen kann nur mit extremsten MehrPreis upgraden... TOLL ALIENWARE, da habt ihr mal wieder mitgedacht :D
 
4000 Eier und 12 Monate Garantie. Na, wenn das kein Angebot ist ...
 
Das sind 4 GPU's die theoretisch grade mal 1 G VRAM haben. Sowas nenne ich dann wirklich mal Speicherkrüppel.
 
Pascha77 schrieb:
Zumal das Gehäuse für mein Geschmack eh total besch.... eiden aussieht.

das ist so was von stinke häßlich - dagegen hat medion ja mit dem neuen aldi-pc den design award verdient.
so was ist für 14 jährige möchte gern juppies, so etwas paßt doch in keine aufgeräumte wohnung.
mich schüttelt es jedesmal, wenn ich solche space invader gehäuse sehe wohlmöglich noch mit 200 leuchtdioden... huhhh, grusel.
wir sind hier immer noch auf der erde und nicht im all.
schlechter geschmack für 4000€.
 
@dannyD, die Marke ist nun mal Programm. ;)
 
Ich kenn ein paar Leute, die würden sich das Ding sofort kaufen ohne auf den Preis zu gucken...

Greetz,
GHad
 
Zurück
Oben