News Alienware liefert Komplett-PC mit Dual-ATi 5870

Krautmaster schrieb:
mit Dual HD5870 würds zwar vernünftiger aber preilich sogar noch unterirdischscher.

Hier heißt es ganz klar bei www.highend-computer.de einkaufen. Da hat wenigstens alles die enorme Qualität und ich weiß das so ein System Tage bis Wochen zum bauen dauert.
Kein vergleich zu Alienware jedenfalls, aber ich gebe zu dass die HP mal überarbeitet gehört weil eine produktaktualisierung nötig wäre. Vllt mach ich mach mal an die HP...



ich denke man erkennt den Unterschied zu Alienware ^^

Edit:

Ihr werden lachen, aber die meisten dieser Rechner kaufen Frauen...

wusste garnicht das highend-computer auch vor-ort service anbietet,geschweige denn telefonsupport.Das könnte vielleicht auch den etwas höheren preis bei Alienware erklären.

Oder garantiert dir highend-computer auch das ersatzteile 5 jahre zur verfügung stehen ?

denke auch nicht das es viele firmen gibt die komplett systeme mit einem design ausstatten das mann nicht in jedem online shop für cases findet.

Ich finde persönlich auch das Alienware PC´s teuer sind aber ich finde auch das es seine gründe hat warum die rechner so teuer sind.
 
naja bei 1 Jahr Garantie is der Service ja schon fast vernachlässigbar ^^ - zumal du bei HE PC ne längere Garantie hast und wenn was is wird er genauso repariert. Dass man keinen 40h bastel PC mal eben vor-ort repariert sollte klar sein. Und alienware kommt sicher auch nicht vorbei und richtet dir das Teil auf dem Schreibtisch ;)

Wichtig ist doch eher dass der Support schnell geht und man als Käufer keine Portokosten hat. Telefon support ist bei kleinen Firmen meist besser als bei großen wie Alienware.

Ich behaupte zB mal dass die Minipumpe in dem Singel Radi CPU Kühler selten über 2 Jahre aushalten wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben