News Alienware liefert Komplett-PC mit Dual-ATi 5870

Design: muss man mögen oder halt nicht......Geschmackssache
Preis: Jenseits von gut und böse

Lediglich die Unterbringung der Festplatten find ich interessant
 
CB User owned Alienware Computers (P/L, Performance)
 
Hmm, so ein kraftvoller Rechner und dann noch nichtmals eine SSD verbaut, ts ts ts...

Gruß, ujmoskito
 
mit Dual HD5870 würds zwar vernünftiger aber preilich sogar noch unterirdischscher.

Hier heißt es ganz klar bei www.highend-computer.de einkaufen. Da hat wenigstens alles die enorme Qualität und ich weiß das so ein System Tage bis Wochen zum bauen dauert.
Kein vergleich zu Alienware jedenfalls, aber ich gebe zu dass die HP mal überarbeitet gehört weil eine produktaktualisierung nötig wäre. Vllt mach ich mach mal an die HP...



ich denke man erkennt den Unterschied zu Alienware ^^

Edit:

Ihr werden lachen, aber die meisten dieser Rechner kaufen Frauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank haben die in den Tiefen Chinas nicht ein NOCH hässlicheres Gehäuse gefunden 0.ô
Aber für $4000 für Alienware-Verhältnisse beinahe schon ein Schnäppchen! XD
 
Das Mainboard wird leider sowohl bei den Kollegen von HotHardware als auch im Konfigurator von Dell nicht weiter spezifiziert.

Schon generell deswegen nie ein Fertig PC. Und immer diese Plastikriesen bei Alienware :o
Aber was regt man sich auf, man muss es ja nicht kaufen. Aber mir tun die Leid die es tun :D
 
Preis FAIL
stehende HDDs FAIL
Maus/Tastatur/Headset FAIL

Ganze Ding ist für reiche Schnöselamis konzepiert die keine Ahnung von Rechnern haben/wollen aber saftig Leistung und dafür saftig Latzen!
 
Bei dem Gehäuse gehört ein komplett Sleeve dazu, weil der Preis zu hoch ist und dann noch SATA 3, so die neuesten Sachen!!
 
ROFL den Alienware-Pc mit der hd5970 drinnen haben wir beim media markt in der scs schon seit einem Monat (mittlerwiele gehabt, glaub ich) und das Gehäuse ist einfach nur geil :D (2549 Euro hätte man bezahlen müssen).

Es ist überhaupt immer wieder interessant wie viele "Neuerungen" es gibt, die in den nächsten Tagen/Wochen ausgeliefert werden die seit 2 Wochen schon beim MM sind^^
 
Und wieder mal machts der Name, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auch einfach einen etablierten Namen aufkaufen und dafür bei jedem Produkt ordentlich auf den Preis aufschlagen, einfach nur krass
 
Für den Preis baue ich mir 2 Rechner mit den gleichen komponenten zusammen :D
naja, wenn nicht sogar besser...1333mhz speicher, ein witz :p
die cpu, ein witz :p da nimmt man lieber nen 920er und oc ein bischen, technisch gesehen haben die cpu`s keinen unterschied und die leistungsdifferenz, naja, marginal, die preisdifferenz ist dafür aber enorm O.o
das einzige was ich nicht haben kann ist das gehäuse und den cpu kühler, aber das ist kein argument dafür 200euro drauf zu zahlen
 
J4Y schrieb:
Schien mir erst überteuert, bis ich gesehen habe, dass auch der Acrobat Reader mit dabei ist.

ymmd :daumen:

Die Kiste hat brachiale Leistung. Hätt ich gern, aber für das Geld...puh^
 
Ansich ein schickes Teil aber 1 einziges Jahr Garantie....nein, danke. -.-
 
Ist immer wieder lustig sowas, da könnt ich mich immer wegschmeißen bei den Rechnern, aber noch mehr über die Kommentare.
Abseits dessen, dass das Ganze natürlich für 98% aller PC User schwachsinn ist, würde ich an der Stelle von Dell wahrscheinlich genau das gleiche machen. Es ist schlicht fast die gleiche Marktstrategie die Apple zu einem Megakonzern gemacht hat. Insbeondere in den USA funktioniert sowas hervorragend wenn man sie die Marktmacht von Apple in den USA anschaut und dann im Rest der Welt. Alienware richtet sich klar an Kunden die auf Marken stehen (sowie mancher auch das dreifache zahlt wenn ein angebissener Apfel drauf ist) und gleichzeitig Geld kaum eine Rolle spielt.
Für Unternehmen ist dieser Markt nach wie vor sehr interessant, schlicht weil sich auch mit geringen Verkaufszahlen sehr viel Gewinn machen lässt. Der Unterschied allerdings z.B. zu Apple ist die Qualität des Produkts, die ist bei Alienware nämlich meist nicht besonders.... Sprich die Produkte haben oft enorme Schwachstellen die in diesem Preissegment einfach nur als peinlich zu bezeichnen sind.
Mfg
 
Hehehe 4000$ nehm ich doch gleich 2 von :freak:
Billiges Plastik Gehäuse, dazu ein nicht spezifizierte MB mit nur 3 Speicherbänken?? (merkwürdig)
Die Wakü sieht auch net so toll aus, bei dem Preis net mal ne SSD und die Festplatten in einem unsicheren Raid 0 Verbund, joa Alienware halt xD
 
Preis Alienware halt.. Aber Optisch macht es schon was her vorallem sehr sehr aufgereumt :)
 
Typischer Alienware Plastikbomber, dagegen ist das CM StormSniper ja schön wie gemalt.

Eine SSD sollte bei 4000$ mindestens drin sein.

Lol für einen IDE hat es gereicht, nicht jedoch für 6 Bänke, na soetwas.



MfG

tmkoeln
 
die jungs sind so geil.ein billig mobo und die premium version für 4000 tacken und keine ssd.volldolllol
 
Zurück
Oben