News Alienware liefert Komplett-PC mit Dual-ATi 5870

Also übers Design lässt sich streiten (ich finds ultra hässlich!^^)
Die Qualität von Alienware ist auch eher mager (ganz beschissen das MX15)
- drei Ram Slots (warumso wenig?)
- WaKü auf CPU... aber der kleine NB-Lüfter sieht aus als wenn er im Krach machen ganz groß wär...
- dieser dämliche Festplatten-Käfig. Was findet ihr dran? Mal an die Kühlung gedacht!? Also Raptor-Platten verglühn da drin ;)

Eigendlich könnte man bei 2 5970 doch auf den super Hydra-Chip zurück greifen... würd doch klasse in das Gesamtkonzept passen. Ich denke dann würd ich auch 5000$ zahlen.
Und sogar noch ~50€ Versandkosten drauf zahlen, allein schon wegen dem Acrobat Reader - kein Witz!:lol:

also ich will ja ned wissen wie laut ungedämmte plastekiste ist. alleine die hdd halterung so cool sie anmuten mag ... die hdds liegen genau an der gehäusewand. und die wakü naja... also 4k is das ding ned wert ....brrr mich schauderts ... :D

Ich könnte es mir leisten.
Ich könnte es mir ZWEIMAL leisten ohne danach in Geldnot zu kommen.
Und ich finde es immer noch überteuert O.o
Vor allem würde mich mal die Wärme/Geräuschkulisse und der Stromverbrauch interessieren . .

flexx schrieb:
Na also. jetzt rechne noch das Gehäuse drauf und vorallem die eigene Entwicklung, Zusammenbau und Vermarktung. Du änderst halt nur die Kosten in eigene Arbeit. Die wollen halt auch was dran verdienen.

Ähm ja.
Du vergisst das das ASUS Rampage II überhaupt kein Vergleich ist zu dem 20 Euro billig Board was die da reinklatschen ( nur 3 Ram-Slots, 4 Phasen Stromversorgung, billigste Kühlkörper daher auch extra ein Lüfter montiert und stark beschnittenes Bios ) welches regelrecht eine Beleidigung der zwei HD5970 darstellt.

Diese Hot Swap Funktion sieht nice aus..

Da gebe ich dir Recht.
Ist sehr praktisch aber dafür extra 1000 Euro hinlegen ?

Nanu ?
Hat sich die Überschrift jetzt geändert ??
Auf den Bildern sind klar 2 HD5970er zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
da kommt noch hinzu, dass ein assambler wie dell die komponenten weit günstiger bekommt als wir bei alternate und co. das alianware angebot ist selbst als luxus-komplettangebot über alle maßen überteuert und bietet ansich nichts,w as selbst ein dekandenter milliadär als luxus klassifizieren würde.

nein, nur dumme reiche würden das ding kaufen. intelligente reiche finden selbst bei sowas bessere möglichkeiten, die wären auch nicht reich geworden, wenn sie so bescheuert ihr geld aus dem fenster werfen würden. aber manche erben oder gewinnen im lotto.

Also für das Geld bekommt man schon einen guten Gebrauchten Wagen.
Damit hat man mehr Spaß, als mit einem PC.

Naja für so viel Geld fände ich eine hochwertige WaKü mit GPU Wakühler schon besser, also für die 5870er.

Viel zu teuer, selbst zusammenbauen ist günstiger und macht auch noch mehr spaß.

selbst einen x-beliebigen händler das zusammenbauen lassen ist günstiger. es gibt auch andere die komplett-pcs anbieten und das sinnvoller konzipiert und immer noch um welten günstiger.

das ding ist jenseits von gut und böse.

Egal, ich kauf mir von den dingern jetzt 10 Stk. damit die Iren wieder ein wenig Geld in der Tasche haben fürn Stück Brot.

Immerhin hab ich dann neue Staubsaugerbeutel für zu Hause, verdammt, nicht mal für das sind die zu gebrauchen

Zuletzt bearbeitet:
Pickebuh schrieb:
Nanu ?
Hat sich die Überschrift jetzt geändert ??
Auf den Bildern sind klar 2 HD5970er zu sehen.

Jop. selbst mit 2 5970 ist es besser

Der Assi schrieb:
Guckt euch mal den ersten Komplett-Pc (Alienware Aurora) HIER an, dass nenne ich ein super PL/V :rolleyes:

Genau den wollte ich gerade posten :D

3 RAM Solt's ? Ich hätte nie gedacht das Alienware so großzügig ist!
Sieht stark nach Foxconn GTI aus...

Mit freundlichen Grüßen

Stefan1207

Was viele anscheinend noch nicht verstanden haben, ist das man bei Alienware, 85% alleine für den Namen bezahlt. So ist das halt bei Prestigeobjekten. Muss man ja nicht kaufen.

@Nureinnickname!: falsch! verstanden hat das jeder. nur für passend empfinden das die wenigsten. zudem kann ich alienware irgendwie nicht so als prestigemarke empfinden wie armani und co.
dazu bieten sie einfach zu wenig prestigefördernde dinge, wie swarofski steinchen, edelmetal gehäuse und eine "Guten morgen süßer"-begrüßung beim anschalten.

sie sehen aus wie jeder 0-8-15 plastik ramsch pc und bieten ne schelchtere preisleistunggestaltung als diese.

alienware sind keine luxusartikel sondern idiotenartikel. luxus-pcs gibt es auch, da haben sich ganz andere darauf spezialisiert.

hat jemand schon so ein teures Gerät gekauft von euch?

ist schon überteuert oder nicht?

Das Design erinnert an diese orangen überteuerten Acer Prollkisten.

Bei dem Preis hätten es auch 2 SSDs mit SLC Chips im Raid 0 seien können.

@=mkZ=

Leute die sich so was Überteuertes kaufen halten sich eher selten
bei Computerbase auf :lol:
Das manch einer hier ein vergleichbares System besitzt ist schon wahrscheinlicher
nur eben für den halben Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Einigen wir uns darauf das es alles andere als das verbaute hätte sein können.. :D
Ich weiss auch nicht was an Alienware so Prestigeartig sein soll, ich ordnere die Marke eher zu, Razer, Cyberlink und co. dazu

ich bin raus sonst lach ich mich noch wirklich tod ;)

Zurück
Oben