alienware m17x 3d

daniel 88888888

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
55
Hallo

ich würde mir gerne einen alienware m17x kaufen mit der 3d vision, aber ich glaube die 460m ist doch ein altes modell oder nicht? mit der 6970m kann man nicht das 3d display nicht auswählen :(:(:(:(:(

kann man in diesem notebook sli anwenden? währe das eine gute alternative?

ich würde gerne crysis 2 spielen aber is nicht so lustig mit mittleren details.
warten bis eine neuere grafikkarte im m17x verfügbar ist?
danke für alle antworten
 

Sliderraider

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
619
Die 460M ist jetzt gut 6 Monate auf dem Markt, aber trotzdem noch eine Highend Grafikkarte.
Infos dazu gibt es hier.

Crysis2 auf vollen Details dürfte derzeit fast jeden Laptop in die Knie zwingen. Ein Highend Schenker Notebook für 4000€ dürfte damit fertig werden, aber ich bezweifle mal, dass du soviel Geld investieren möchtest... ;)

Das ist nunmal der Leistungsverlust den man für die wesentlich kleinere Hardware als in einem Desktop hinnehmen muss. Ansich ist die 460M eine Top Grafikkarte für Notebookverhältnisse und wird in den meisten aktuellen Maschinen noch jetzt verbaut. Bestes Beispiel das neue Medion Erazer, welches mitte April erscheint.

Für Crysis 2 auf vollen Details empfehle ich derzeit eher einen Desktop.
Ansonsten kannst du auf dieser Benchmarkliste einmal die Grafikkarten vergleichen und nach Notebooks suchen, welche sie verwenden.
 

KillerGER87

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
676
Also da muss ich im Bezug auf Crysis 2 wiedersprechen. Das schaft auch eine GT555m in 1680x1050 auf max flüssig Darzustellen. Wenn es dann aber noch in 3D sein soll geb ich dir recht muss man schon bei Schenker und Co. schauen da hierfür auch keine 460m reicht
 

Sliderraider

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
619
Zitat von KillerGER87:
Also da muss ich im Bezug auf Crysis 2 wiedersprechen. Das schaft auch eine GT555m in 1680x1050 auf max flüssig Darzustellen. Wenn es dann aber noch in 3D sein soll geb ich dir recht muss man schon bei Schenker und Co. schauen da hierfür auch keine 460m reicht

Mea Culpa. Habe die neuen Dell etwas unterschätzt, bzw die Grafikengine von Crysis2 überschätzt. :D
Also wenn die GT 555M das schafft, dass schaft es die 460M locker, da sie nochmal schneller ist.
 

Sliderraider

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
619

KillerGER87

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
676
Wie kannst du denn nur sowas Sagen? Schanden über dich den neu Gehypten Technikstandart als unnütz zu bezeichnen! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.918
Schaut mal HIER

In "normalen" Settings reicht die GTX460M aus.
 

Sliderraider

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
619
Zitat von KillerGER87:
Wie kannst du denn nur sowas Sagen? Schaden über dich den neu Gehypten Technikstandart als unnütz zu bezeichnen! ;) :D

Das einzige Genre von Spielen in dem 3D, meiner Meinung nach, wirklich geil ist, sind Erotikspiele.
Da Stelle ich mir 3D mit schönen Rundungen, durch hohe Kantenglättung, sehr ansehlich vor... :D

Niveau-Limbo! :volllol:



@Threadersteller: Sorry dass ich dir dein Thema vollspamme, aber ich konnte es nicht lassen ;)
 
Top