Hallo Leute,
nach einer langen Zeit, möchte ich mich von meinem Sony Ericsson k800i verabschieden.
Ich habe mir in Google einige Handy-Tests angeschaut. Da ich mich mit Handys eigentlich nicht gut auskenne, frage ich euch.
Nun suche ich ein neues Handy für wenig Geld. Folgendes sollte/kann enthalten sein:
-Akku der lange hält
-Touchscreen(nicht unbedingt. Aber lieber in richtung Touchscreen.) Falls Touchscreen sollte er recht gut sein. Also nicht so einen wo man richtig feste drauf drücken muss.
-Guten Sound für Musik und auch fürs Telefonieren
-Gutes Mic., damit die anderen mich klar und deutlich verstehen
-Sollte nicht so schnell kaputt gehen bzw. Kratzer
-Recht gute Kamera für Fotos und auch Videos(Vielleicht mit Blitzlicht bzw. Fotolicht)
-Vibration, Spiele(Also Java) sollte vorhanden sein
-Bluetooth, USB(Handy am Pc anschließen)
-WiFi (Wäre schön, wenn sowas für wenig Geld auch dabei ist)
-Speicherkarten Slot(Also für diese SD-Karten)
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe..
Jetzt zur meiner Preisvorstellung.. Viel Geld wollte ich in meinem Handy nicht reinstecken. Ich weiß, dass ich für das Geld nicht das beste Handy bekomme. Aber ich suche ein Handy, was ein gutes P/L verhältnis hat.
Habe 100Euro zu verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
nach einer langen Zeit, möchte ich mich von meinem Sony Ericsson k800i verabschieden.
Ich habe mir in Google einige Handy-Tests angeschaut. Da ich mich mit Handys eigentlich nicht gut auskenne, frage ich euch.
Nun suche ich ein neues Handy für wenig Geld. Folgendes sollte/kann enthalten sein:
-Akku der lange hält
-Touchscreen(nicht unbedingt. Aber lieber in richtung Touchscreen.) Falls Touchscreen sollte er recht gut sein. Also nicht so einen wo man richtig feste drauf drücken muss.
-Guten Sound für Musik und auch fürs Telefonieren
-Gutes Mic., damit die anderen mich klar und deutlich verstehen
-Sollte nicht so schnell kaputt gehen bzw. Kratzer
-Recht gute Kamera für Fotos und auch Videos(Vielleicht mit Blitzlicht bzw. Fotolicht)
-Vibration, Spiele(Also Java) sollte vorhanden sein
-Bluetooth, USB(Handy am Pc anschließen)
-WiFi (Wäre schön, wenn sowas für wenig Geld auch dabei ist)
-Speicherkarten Slot(Also für diese SD-Karten)
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe..
Jetzt zur meiner Preisvorstellung.. Viel Geld wollte ich in meinem Handy nicht reinstecken. Ich weiß, dass ich für das Geld nicht das beste Handy bekomme. Aber ich suche ein Handy, was ein gutes P/L verhältnis hat.
Habe 100Euro zu verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Zuletzt bearbeitet: