News All-in-One-PC MSI „Adora20 3M“ bekommt Quad-Core-Kabini

Warum ist der AMD schwerer ?
 
Und warum ist WLAN ac noch nicht Standard?
 
Und wo ist der Preis?

VESA wäre auch gut gewesen. Mit einem Klickanschluss wunderbar an die Wand beweglich pinnen...
 
Weshalb wird bei knapp 20" kein Full-HD-Panel verwendet?

XShocker22
 
Solche All-in-One sind doch eh nur Pseudo-Futuristik. Die sollen den Kunden an Raumsschiff Enterprise erinnern. Und etwas Style haben.

Jeder der an Computern arbeitet weiß das diese All-in-One Sache unbequem wie sau ist.

Und jeder Bastler weiß, das bei einem Ausfall das extrem scheiße ist. Dann lieber n Laptop. Aber so ein Teil für das selbst bauen opfern ?...
 
Leider wurde nur der kleinste 4-Kerner verbaut. Beema oder der 5350 wären hier die bessere Alternative gewesen.
 
Und warum ist die SSD "nur" eine Option? Wenigstens irgendein SSD-Cache oder SSHD wäre wohl mal dringewesen.

Naja. Meh.
 
naja unötig, bestimmt extrem teuer, zu laut und unstabil, wenn ich schon all in one höre
 
Floxxwhite schrieb:
Jeder der an Computern arbeitet weiß das diese All-in-One Sache unbequem wie sau ist.

Und jeder Bastler weiß, das bei einem Ausfall das extrem scheiße ist. Dann lieber n Laptop. Aber so ein Teil für das selbst bauen opfern ?...

Was ist an denen denn unbequem? Für einen Nutzer ist es doch kaum ein Unterschied zu einem normalen Bildschirmarbeitsplatz solange man nicht gerade einen spiegelnden AiO hat und das Ding an einen vernünftigen Bildschirm-Halter packt.
Im Unternehmen sind die Dinger auch ganz schick. Strom dran und fertig quasi. An sowas bastelt im betrieblichen Umfeld eh keiner mehr rum.
 
cr4zym4th schrieb:
[...]oder der 5350 wären hier die bessere Alternative gewesen.
Mit einer TDP von 25W brauchst du da aber eine 1kg Kupferplatte hinten drauf. Die 15W eines Beemas sind da für einen Ingenieur deutlich besser einzuplanen.
 
@mapel . Richtig aber ein großes Unternehmen kauft sich seine Rechner nicht bei Alternate. Und Leute die auf mehrere Bildschirme, spezielle Schnittstellen angewiesen sind haben davon nichts. Mein Beitrag bezog sich größtenteils auf die Private Anwendung. Aber gegen meinen Monitor der Größen und Neigungsverstellbar sind (Leute mit Gleitsichtbrille?) würde mir das nie auf den Schreibtisch kommen.
 
In 12" bitte, zum mitnehmen, Einpacken ist nicht nötig ...
 
Spanholz schrieb:
Mit einer TDP von 25W brauchst du da aber eine 1kg Kupferplatte hinten drauf.
wer hat dir den mist eingeredet?
bei den intel-modellen werden APUs mit 37W TDP verbaut...
 
Zurück
Oben