News Office-All-in-One-PC: MSI Pro 22XT 10M mit Touch-Display steht vor Marktstart

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.345

Meleager

Lt. Commander
Dabei seit
März 2019
Beiträge
1.271
Für Leute, die gerne den Bildschirm putzen
 

Tawheed

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2020
Beiträge
61
Nur nicht AMD verwenden, könnte ja nen Fabrikbrand geben oder der Käufer ist länger als gedacht glücklich mit mehr Hardware Threads.
Ein AMD Ryzen 3 wäre hier deutlich besser aufgehoben
 

krucki1

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
526
Verstehe die Größen nicht. Meine Mutter hätte gerne eine AiO, aber unter 27" wird`s für sie unattraktiv.
Wenn dann die Monitore auch noch als Arbeitsgeräte vermarktet werden, kann ich es umso weniger verstehen. Wir haben auf der Arbeit mittlerweile alle 27" und dann auch zwei davon. Wenn man parallel mit verschiedensten Softwarelösungen und -plattformen arbeiten muss sind 22" und 24" einfach zu klein.
 

AAS

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.255
Verstehe die Größen nicht. Meine Mutter hätte gerne eine AiO, aber unter 27" wird`s für sie unattraktiv.
Wenn dann die Monitore auch noch als Arbeitsgeräte vermarktet werden, kann ich es umso weniger verstehen. Wir haben auf der Arbeit mittlerweile alle 27" und dann auch zwei davon. Wenn man parallel mit verschiedensten Softwarelösungen und -plattformen arbeiten muss sind 22" und 24" einfach zu klein.
Das ist sehr subjektiv.
Ich verliere ab ca. 25" (16:10/9) den Überblick.
Für mich sind 22" Zoll ideal und ich habe auch extrem viele Fenster (RDP, SSH, Editor, Browser, Office usw.) offen.
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.892
Für Leute, die gerne den Bildschirm putzen
Das kann sogar stimmen, weil ein Touchscreen viel einfacher zu reinigen ist und sauberer wird als ein klassischer (matter) Monitor.
Das ist unter anderem der Grund, warum ich eine Glas-Rückseite bei Smartphones lieber habe als Plastik. Leichter zu reinigen und keine Abnutzungsspuren wie auf Plastik, Metall, etc.

Das alles ist allerdings nichts für Leute die ihre Hände nur selten Waschen oder während dem Arbeiten ständig (fettiges) Zeug essen.
 
Top