All in Wonder 9800SE Tv Problem

ABTW

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
74
Grüsse an euch

Ich hab seit geraumer zeit meine 9800SE auf PRO niveau gepatched, alles läuft soweit super, nun dachte ich mir das ich vllt den TV Tuner einmal nutzten sollte.

Kabel angeschlossen, das ATI MultimediaCenter installiert und losgelegt... soweit der Plan.

Wenn ich jetzt aber Tv gucken möchte ist das Bild totalmies, es flackert und flimmert und ist einfach ungeniessbar schlecht :/

Woran könnte das liegen? Ich habe bereits nach einer alternative für das mmc gesucht wurde aber leider nicht fündig. Kann es am kabel liegen oder vllt an den hohen temperaturen zu dieser jahreszeit :(

Wäre super wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

danke im voraus
Abtw
 
hi,ne alternative ist vielleicht dscaler: http://deinterlace.sourceforge.net/
wieviel tv-geräte haste angeschlossen,haste mal ein anderes antennenkabel benutzt?
ich hatte z.b ein schlechtes bild bei meiner pctv-pro (pinnacle) weil einfach zu viele tv´s angeschlossen waren!
 
hmmm ich hab nur den tv tuner genutzt, weder bild von fernseher geholt, noch Camera oder dergleichen angeschlossen

aber schon mal danke für die alternative werd die gleich mal testen, nen anderes kabel ist schwer weil das gutverputzt in der wand liegt, das wollte ich da nich rausholen wenns nicht sein muß :(

abtw
 
Zurück
Oben