• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alle autos haben das selbe handling?

knappe 300...
Hätte vielleicht mal die Details runter schrauben sollen.
Auf YOutube kommen die aber ganz schön dunkel rüber...

300mb? du sollst die auch mit nem programm komprimieren^^

datei in moviemaker reinschieben - film speichern - dann entweder standard oder 720p oder 1080p auswählen.

und nochma. das is kein san andreas mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Du Scrush das verstehe ich ja alles. Ich hab alles versucht, mit bremsen in die Kurve, mit Handbremse in die Kurve OHNE Gas in die Kurve aber, je langsamer ich bin desto schlimmer ist es! Nur beim start der beschleunigung geht es Prima.
Ich hab das Spiel ja schon durch gespielt und ich kann mich sehr gut an das Handling erinnern, es hat richtig bock gemach mit den Autos zu fahren, grad mit dem 3er im Video, der hat normalerweise ein bomben handling, genau so die Taxis und Polizei Wagen.
Hab ein mod drauf gehabt, da hat sich aber nichts geändert.

Hab dein Mod mal drauf gemacht, dannach ließ sich das spiel aber nicht mehr starten.
Hab zwar ein Backup gemacht und die original daten wieder rein kopiert, hat aber auch nicht gefunkt.

Hab es jetzt mal deinstalliert und wieder installiert aber das Handling ist nach wie vor kacke...

Ah, sehe grad das du aus Groß Umstadt kommst :) Ich komme aus DA :)

jo bin gleich um die ecke^^

deinstallieren hättest gar nicht machen müssen. mach dir ein cleanes backup vom ganzen spiel.

Ach irgendwie ist das grad alles verflixt bei mir :)
GTA läuftnicht gescheit, bei COD MW2 komm ich nicht ins Sabotage Modi rein und jah, shit... :D

Hallo,ich weiss der thread ist schon uralt.Trotzdem wollte ich keinen neuen eröffnen.Ich habe genau das selbe Problem wie Night Shift es hatte.Wo ich damals Gta 4 gespielt habe war alles perfekt.Jetzt habe ich es neu instaliert,und kann kaum um die Kurven fahren.Überall bretter ich dagegen.Ich weiss nicht was das ist?Hat jemand eine Lösung.??

Zurück
Oben