Alle bei joinen sofort muten

D

done.

Gast
Hallo liebe Zockerfreunde,

ich hoffe es ist Euch auch bereits aufgefallen das sich immer mehr "Kiddi's", Flamer und was nicht alles auf den Servern rumtreiben. Ich muss ehrlich sagen ich bin es mir leid mich jedesmal, weil ich eben ein guten Pumpgun-Skill hab, mich von den Kiddi's auf eine Art und Weise belegen zu lassen, das teils unter die Gürtellinie geht nur weil die nichts treffen. Deswegen habe ich mir jetz angewöhnt alle Leute auf dem Server zu muten. Hab in letzter Zeit oft genug die Situation gehabt das ich, weil andauernd gequatscht wurde, down ging, denn der Pumpenschuss muss gezielt sein und man hat eben nur einen Endscheidenen.

Soviel zur vorgeschichte.

Meine Frage an euch ist ob ihr ein Konsolenbefehl oder ein Programm kennt wo die Leute auf dem Server sofort gemutet sind?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg
done.
 
D

done.

Gast
Heuball: Was hast du für Probleme? Wenn du es mir nicht glauben magst it das nicht mein Problem.

Trozdem Danke.
 

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
Ich glaube dir doch und habe dir eine Antwort gegeben, ich hoste genug Server um zu wissen wovon du sprichst.

Warum du mich wegen ein wenig Ironie jetzt so anmachst ist mir ein Rätsel? Aber das erklärt warum dir die Kiddies so ans Bein pissen wenn du immer so reagierst.

Das was du versuchst geht nicht. Da haste die Antwort nochmal!
 
D

done.

Gast
Is ja ok, ja ich rege mich leider etwas schnell auf sry. Naja muss ich eben damit leben.
 

LordExtreme

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.372
Voice_embelne auf 0 stellen dann haste deine ruhe........ oder wie das ding heisst.

am besten gibste es modifizert in den Start-optinen an.

und ja , ich bin zufaul ordentlich zuschreiben :D

und in den Server-configs muss sowas auch möglichsein auch wen nes nicht offiziell ist !
 

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
@ Master_of_SKT

Diesen Befehl gibt es nicht.

Hat mit der Serverconfig eh nichts zu tun das ist ja sache der Admins, wenn die userconfig.

Edit: Doch ich dummkopf, voice_enable 0 so wars, dann haste deine Ruhe. Siehste ma nach ner Flasche Feierabendbier geht alles besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LordExtreme

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.372
@ Master_of_SKT

Diesen Befehl gibt es nicht.

Hat mit der Serverconfig eh nichts zu tun das ist ja sache der Admins, wenn die userconfig.
:)

hab doch geschrieben bin zufaul den befehl allgemein mein kommentare fehlerfrei zuschreiben:D:D

aber dieser befehl gibt es ;)

ich frage mich aber was du für ein K*** server du hast oder auf was für einen du spielt.

mein server schläft fast ein obwohl darauf 2 css server (durchschnitlichh 25 spiele). 3 Teamspeck server . 2 tf 2 server und 1 dods server und alle sind relativ oft voll. + HP und Forum

und der serverload geht nie hoher als wie 0.50
 
Zuletzt bearbeitet:

janky

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
346
Ich bin auch nur mit der Pumpe unterwegs.... :king:

Ich liebe es ja wenn sich die Kiddies darüber aufregen und anfangen mich zu beleidigen.
Dann machts noch mehr Spaß. Spiele aber eher selten mit Sound da ich meistens Musik hörem beim Daddeln. Wie oben beschrieben benutze einfach den "voice" Befehl.

Tipp: Joine mal auf russische Server, die drehen total ab wenn du da mit der Pumpe fraggst :utenforcer:.....
 
D

done.

Gast
Pumpe is einfach nur ein muss, und ich finde die beste Methode sein aiming zu trainieren.
 

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
ich frage mich aber was du für ein K*** server du hast oder auf was für einen du spielt.

mein server schläft fast ein obwohl darauf 2 css server (durchschnitlichh 25 spiele). 3 Teamspeck server . 2 tf 2 server und 1 dods server und alle sind relativ oft voll. + HP und Forum

und der serverload geht nie hoher als wie 0.50
Meinst du jetzt mich und wenn ja was willst du mir damit sagen?
 
M

Maggel

Gast
Kann den Pumpguns irgendwie nichts abgewinnen - Desert Eagle .50 oder AK47 reicht auch ein Schuss (ich glaub 105 Damage), also schon einen Headshot, aber ich meine die laden ja auch nicht nach jedem Schuss nach! ;)


Gruß,
Maggel

EDIT
Habt euch doch bitte alle lieb und nicht streiten. :)
 
D

done.

Gast
@Maggel: Ne AK47 und Deagle kannste voll durchfeuern, nix mit warten und nachladen. Bei ner Pumpe haste immer noch eine etwas größere verögerung zwischen den Schüssen, das macht ja den Reiz an der Waffe. Oder halt die Scout, auch was feines.
 

watisvaccen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
341
Ich finde, dass der Thread zu sehr ins Offtopic gedriftet ist.

Frage Beantwortet, Thread kann geclosed werden denke ich
 

Biohazard89

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
103
schade das du kein cs1.6 zockst .... dann würd ich gerne eine 1 on 1 machen gegen dich ^^

Weil du never mit nem pumpe gegen mich ankommst
 

watisvaccen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
341
Biohazard89, das war nicht das Thema des Topics.

Close please?
 

erazzed

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.140
lol @leute, die sich hier gleich vom skill oder nicht-skill des threadstarters angekackt fühlen. die leute, die hier nach 1on1 & co schreien sind bestimmt die ersten, die dann über ingame voice am abkotzen sind :p
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.631
einfach den ingame voice quatsch in den otionen ausschalten kann da helfen :p:lol:
 
Top