Alle Browser stürzen bei Flash ab

mcflash

Ensign
Hallo :-)

ich habe ein großes Problem. Wenn ich eine Seite mit Flash Inhalt öffne, stürzt Opera ab. Firefox und IE auch. Habe das Win7 gerade vor ein paar Tagen neu installiert. In der letzten Installation hatte ich das Problem auch. Bis gestern Abend lief allerdings alles Problemlos. Auch Flash. Hatte Spasseshalber mal den ATI Grafiktreiber deinstalliert. Danach lief es wieder. Aber heute geht wieder garnichts mehr. Habe hier noch 2 Rechner unter WinXP laufen, und das völlig Problemlos. Auch eine XP Installation auf diesem Rechner hat das Problem nicht.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee!?

LG,
mcflash

System:
Gigabyte GA-890GPA-UD3H, Phenom X4 955, 4 GB DDR3, Crucial M4 64GB, Samsung HD 103UJ

Edit: Hier stand die Antwort ... jedoch auf eine andere Frage. :)

Sry jungs. Nach browser Absturz war für mich die Sache klar...

Zuletzt bearbeitet:
Der neuste Flashtreiber ist vermutlich drauf und du hast auch schonmal den Cache gelöscht?

DivX macht eigentlich nur bei DivX Probleme, auch die neueren Treiber stürzen immer fröhlich ab. Die alten ohne DivX Plus gehen besser. Aber er scheint ja nur Probleme mit Flash zu haben.

Keine Beta (Flash, Treiber) benutzen! Den aktuellen Flashplayer drauf und auch den aktuellen AMD-Treiber. Eventuell mal die Hardwarebeschleunigung im Flash deaktivieren.

Ja, heute kam bei mir der Hinweis, dass Adobe Flashplayer 10.3 verfügbar ist. Hab ich natürlich gleich installiert, versuche mal diese neue Version zu installieren vllt funktioniert es dann wieder.

Neueste Flash Version habe ich heute schon installiert, cache hatte ich auch schon gelöscht, AMD Treiber sind up to date, Hardwarebeschleunigung kann ich nicht deaktivieren, denn bevor ich soweit komme, ist der Browser schon platt.
Ergänzung ()

So, hatte alle Treiber mal aktualisiert bzw. neu installiert. Da lief es erstmal wieder. Jetzt eben stürzte Opera dann wieder bei einem Flashvideo ab, nachdem ich vorspulen wollte. Ab da hängte sich der Browser immer sofort bei Flash auf. Jetzt nach einem Neustart von Win geht es wieder.

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass sich der Explorer während des Herunterfahrens aufgehängt hat. "Abmeldesound wird ausgegeben" war die Nachricht, und ich musste den Prozess killen. Das war bei meiner vorherigen Win7 Installation auf diesem Rechner auch immer so, wenn Flash mal wieder abgekackt ist. Vielleicht ist das ein Hinweis, der einen von euch auf die zündende Idee bringt.

LG,
mcflash

Zurück
Oben