• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alle Chars über 60 gesperrt - Grund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cdlcnox

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.539
Hi all,
seit etwa einer halben Stunde (geschätzt) sind alle meine Chars über Stufe 60 gesperrt (4 an der Zahl). Mein Abo läuft per Lastschrift und ist schon am 18.12. abgebucht worden, habe Kontoauszüge auch hier liegen. Ich habe weder auf einen dieser "Kauf mir Gold" Dienste zugegriffen noch Powerlevelkram benutzt, ganz normal gespielt eben. Und ich war nichtmal wirklich viel online, habe niemanden beleidigt und bin in der ganzen Zeit mit niemandem konfrontiert, keinem GM nix.
Nun verstehe ich diese Charsperrung nicht. Habe auch keine eMail von Blizz erhalten. Was haben die für einen Grund meinen Account zu sperren?
Ist das vielleicht schonmal jemandem passiert?

Gruß
Nox
PS: Das Accountpasswort besitze nur ich, nur ich nutze diesen Account, also läuft da nichts vonwegen Accountsharing.
 
Schreib dem WoW Support doch einfach schnell eine Mail, was da los ist. Dazu sind sie ja schließlich da.
 
also im normalfall bekommste eine email und wenn nicht schreib an den support nicht hier

meinste hier kann dir jemand helfen ?

nee musste an den support schreiben .. dir können dir NUR helfen sonst keiner
 
Ich hab dem Support geschrieben bevor ich hier einen Threat eröffnet habe und bevor du mich von der Seite anfährst: Ich habe gefragt ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, damit ich abschätzen kann wie lange ich meine Chars nichtmehr nutzen kann!
Das Problem ist mittlerweile auch schon gelöst, es war ein simpler Chat mit einem GM notwendig, der Grund der Sperrung lag an einem "internen Problem" mit der Testversion bzw der von mir genutzten Testphase von WotLK.
Der Threat kann also zu den Akten.
Gruß
Nox
 
Alle Chars über 60?
Und die unter 60?

Wenn du einen Ban bekommen hast oder dein Account "untersucht" wird dann kannst du garnicht einlogen.
Es kommt eine Meldung das du dich bitte an den Support wenden sollst.
Hab über die Jahre immer wieder Leute gesehen die gebannt oder gehackt worden. So ist das Standart verfahren.

Also wie äussert sich das bei dir? kannst du einlogen oder kommst du nur nicht auf deine Chars. Welche Fehlermeldung, Welche AddOns, vllt Gildenname anstößig?!....hab mal nen Verwarnung wegen nem Arenateamnamen kassiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben