Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vorhin "ausversehen" alle desktop ini's gelöscht. Nun sind Ordner wie Programme usw. auf Englisch. Gibt es eine Möglichkeit wo ich diese Datein mit dem entsprechenden Pfad wiederbekomme? Oder ist die desktop.ini so aufgebaut, dass ich sie mir selbst erstellen kann?
Wenn du wirklich alle gelöscht hast, wäre es wohl das Beste Windows neu zu installieren?
Und danach Finger weg von dem Häkchen "Geschützte Systemdateien anzeigen".
Die Desktop.ini lösche ich immer wenn Sie Windows bei einer neuen Programminstallation mal wieder mit auf dem Desktop erstellt und in den 5 Jahren hat sich nicht einmal die Sprache verändert.
Wie löscht man denn sämtliche Desktop.ini Dateien, mal wieder mit irgendwelchen Verschlimmbesserungtools gespielt?
Die Inis sind eigentlich alle gleich aufgebaut, nur der Inhalt unterscheidet sich oft, vorallem bei Systemordnern und auch bei der Lokalisierung. Ließe sich aber mit einiger Mühe auch per Hand wieder erstellen alles.
Wie manche sicher bemerkt haben, habe ich im Startpost "ausversehen" in Anführungszeichen geschrieben. Ich habe die desktop.ini's mit Absicht gelöscht, jedoch ohne zu Wissen, dass diese eine Bedeutung haben. Mir wurde mal gesagt, dass diese unnötig sind und man sie einfach löschen könne.
Hehe, na gut, nun weißt du ja das sie doch zu etwas Nütze sind. Am besten ist die Finger zu lassen von irgendwelchen geschützten und versteckten (System)Dateien.
Man kann sich solche Ini-Dateien auch selbst anlegen in eigenen ordnern um sie zu "verschönern", eigenes Icon z.B. zu geben, (virtuelle) Namen usw..