Michele Halagar
Lieutenant
GroßesMalheur verursacht durch mangelndes Wissen. Habe mehrere Mailkontenbei Thunderbird. Hatte davon übereilig eins meiner Mailkonto gelöscht. Grund, Telekom schrieb mir unter Abuse, dass ich anjemanden eine Mail geschickt hatte und der Empfänger der Mail hätte dann meine Mailadresse benutzt um Spams zu versenden. Deshalb sperrte Telekom alle meine Mailadressen. Konnte keine Mails senden und empfangen. Ich löschte dann diese missbrauchte Mailadresse. Dann unter Zuhilfenahme von Telekom wurden alle Mailadressen wieder entsperrt. Hatte Telekom u. a. mitgeteilt, dass ich die kompromittierte Mailsadresse gelöscht hätte. Telekom schrieb, sie sei aber noch im Telekom Center aktiv, könne sie wieder herstellen. (wie)
Ist eine IMAP. nicht POP. Komisch ist, auf einem anderen alten PC von mir ist die Mailadresse noch vorhanden, ich kann davon senden und empfangen. Wie bekomme ich auf meinem PC die Mailadresse wieder eingetragen. Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Der damalige Verkäufer des gebraucht PC's hatte Thunderbird installiert. Kann mir da jemand mit Hinweisen evtl. helfen. Wäre sehr dankbar dafür, Gruß an Alle Michele
Ist eine IMAP. nicht POP. Komisch ist, auf einem anderen alten PC von mir ist die Mailadresse noch vorhanden, ich kann davon senden und empfangen. Wie bekomme ich auf meinem PC die Mailadresse wieder eingetragen. Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Der damalige Verkäufer des gebraucht PC's hatte Thunderbird installiert. Kann mir da jemand mit Hinweisen evtl. helfen. Wäre sehr dankbar dafür, Gruß an Alle Michele