Alle E-Mail Apps gleichzeitig defekt?

DjMG

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
619
Hallo zusammen,

habe auf meinem Galaxy S21 sowohl die hauseigene Samsung E-Mail-App, als auch die GMAIL App installiert und seit Monaten (mit 2 verschiedenen Mailkonten) in Verwendung.
Seit gestern jedoch lässt sich keine der beiden Apps mehr öffnen!
Die App öffnet sich 1 Sekunde lang, schließt sich dann sofort wieder ohne Zutun.

Da das Verhalten beiden Mail-Apps gleich ist, gehe ich nicht von einem E-Mail Konto Problem aus...
Bitte um Hilfe!
 
Okay, danke für die Hinweise.
Wollte nun den "Android System WebView" im PlayStore aktualisieren, dieser lässt sich aber nicht aktualisieren, siehe Screenshot

Dennoch hat zumindest das neu Installieren von Google Chrome geholfen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210323-180237_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20210323-180237_Google Play Store.jpg
    49 KB · Aufrufe: 269
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Einfach in Google Play den Webviewer updaten, fertig.
Ergänzung ()

DjMG schrieb:
Wollte nun den "Android System WebView" im PlayStore aktualisieren, dieser lässt sich aber nicht aktualisieren, siehe Screenshot
Ist doch nur ausstehend, kommt gleich.
 
Meine Schwester und Mutter hatten dasselbe Problem. Also ab in den Playstore alles aktualisiert und Google Chrome neu installiert und schon lief es wieder.
 
Zurück
Oben