Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin`s Greed gibts nicht aber du meinst wohl Assassins Creed.
ich hab noch nicht alle flaggen, aber was soll denn passieren, alle wächter, story und nebenmissionen + flaggen sammeln dann hast du das spiel komplett durch 100% .
Ich glaube auch dass du dann einfach das Game komplett hast, vielleicht wirst du dann ja am Ende tatsächlich umgebracht ... (Um nicht zu viel vom Ende vorweg zu nehmen )
Am ehesten wird es dir nutzen, da du warscheinlich mehr DNA Sync dazubekommst, das ist aber warscheinlich auch schon alles.
Hab es jetzt mitlerweilen 3 mal durchgezockt leider jedesmal ohne alle Flaggen zu sammeln..
Es muss doch irgendwas als Bonus geben wenn man alle sammelt, ansonsten hätten sie die sch...önen Flaggen doch gar nicht einbauen müssen oder?
Welche Nebenmissionen meinst du??? Meinst du die Informanten?
Mal ehrlich, wer hat Spaß daran auf riesigen Welten lauter Dinge zu suchen?
Ich hab so Fleißaufgaben noch nie gemacht.
Der selbe Schmarrn ist es IMO bei GTA alle Tauben zu suchen.
Das dauert Stunden und ist nur Arbeit, aber kein Spaß!
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Stimmt eigentlich, das is genauso wie in GTA Vice City mit den blöden Drogenbehältern, aber dafür hat man da wenigstens coole Fahrzeuge dafür bekommen, in Assi Creed gibts werscheinlich nur n bisschen Extra "Health"
Ausser sie haben es wirklich so gestaltet, dass du am Ende dann abgeknallt wirst und nicht immer in dem ollen Raum rumsitzt um Missionen zu wiederholen ...
mfg Chuck
wenn du in einer stadt alle bürger rettest dann bekommst du DNA Sync dazu.
nebenmission, damit meine ich alle bogenschützen töten usw.
und wenn du wissen willst was passiert wenn man alle flaggen hat, dann such sie und sag uns bescheid..
Habe immer alle Bürger gerettet und alle Türme erklommen, eigentlich alles was man machen kann ausser diese blöden Flaggen zu sammeln...
meine ja nur, irgendeinen Grund muss es ja haben das die Entwickler dieses Games diese Flaggen eingebaut haben, erinnert man sich an Uncharted da hat man auch für so und soviel gesammelten Schätzen das und das Bonus bekommen...
oder wollten uns die Entwickler nur verrückt nach der Suche machen...?!?
Das macht jetzt das relativ gute Spiel eigentlich zum Flop, kann doch nicht sein das manche Konsoler einen Bonus für ihre Mühen bekommen und andere nicht...
Hab das Game in den letzten beiden Tagen zum zweiten Mal durchgezockt. Das blöde ist das man eh nur maximal 20 Sync-Balken bekommen kann. Deshalb sind die Nebenmissionen fürn Popo und kosten nur Zeit.
Hab das game schon 3mal durchgespielt und hab nur durch zufall flaggen gesammelt, sonst hab ich sie nicht extra gesucht. Ich glaube die sind nur dazu da um die spieldauer etwas zu verlängern.
Aber das du das Game in zwei Tagen zweimal durchzockst zeigt ja auch wieder das es ja gar nicht so schlecht ist wie man denkt, wären da nicht die blöden Flaggen...
Sei es wie es mag hoffe jedenfals das es einen zweiten Teil des Games geben wird und auch da werde ich wieder die Flaggen sammeln...
Nein, nur zum zweiten Mal in den letzten beiden Tagen. Nicht zweimal. Sooooviel Zeit hab ich ja nu auch nicht.
Aber die Flaggen waren mir auch zu nervig, hab nur immer eine mitgenommen wenn ich eine gesehen habe.
Also ich hab in der ersten Stadt, da wo man im Spiel beginnt, alle Flaggen gefunden (sind ja nur 20) und ich hab nur eim DNA Sync dazubekommst. Also den wo man auch bekommt wenn man z.b. in einer Stadt auf alle Aussichtstürme war. Und ja, es wird ein zweiter Teil rauskommen. Das hat die Jade Raymond mal in irgendeinem Inerview gesagt. Auserdem hat der erste Teil ja ein offenes Ende. Ich hoffe auch das Assasins Creed 2 einen Multyplayer hat. Hab gehört, dass der erste Teil auch einen bekommen hätte, war aber durch Zeitmangel nicht machbar.