Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die flaggen wurden höchswahrscheinlich einprogrammiert ,weil es steiger die spiel lust wenn man alle flaggen hat kriegt man bei der xbox 360 erfolg freigeschaltet aber wenn du ne ps3 oder nen pc hast du nix davon
Hallo! Also ich hab ne PS3 und 100% gelöst.. ich kann euch sagen man bekommt nichts dafür...ach ja falls ihr schon gemerkt habt in diesem einem Raum da, da kann man ja am Pc von der Lucy gehen...und damals habe ich auch gelesen das man am Pc von diesem anderen Doktor gehen kann, aber niemand wusste wie man das Passwort dafür bekommt..also jedesmal wenn ihr im Bett geschlafen habt und der Doktor euch wach macht geht er anschliessend zu diesem grossen Fenster.Dort müsst ihr auf Ihn zugehen und könnt Ihm dann seinen Kulli klauen.Dieser beinhaltet das PW für seinen Pc.
So und hoffe es kommt ein 2ter Teil den im grossen und ganzen war das Spiel ganz geil
Hmm ich hab ganz zufällig diesen Kulli geklaut wussste aber in dem moment nicht was ich geklaut hab und was ich damit machen konnte.^^ Wie kann ich jetzt den Kulli benutzen und was kann man an seiner PC machen?
Ich hab nur alle Flaggen in dem ersten Startgebiet gefunden. Das waren am wenigsten. Was besonderes ist danach aber nicht passiert ausser dass der Erfolg freigeschaltet wurde.
du kannst am pc wenn du demnächst mal wieder von den beiden aleine gelassen wirst...dort kannst du auch nur emalis lesen..für manche scheinen diese vielleicht interessant..
Natürlich bringt es was alle Flaggen zu sammeln. Wenn man alle hat und auch alle 60 Templer besiegt hat und alle nebenmissionen hat, dann kriegt man noch einen neuen Ausrüstungsgegenstand. Wer das Spiel hat kann ja mal in der Vorschau auf den Rücken von Altair gucken =)
ist dieses Spiel empfehlenswert, oder sollte man sich dieses erst garnicht kaufen???
in ebay finde ich es für etwa 20 euro, scheint ein schnäpchen zu sein