News Alle Folgen von South Park kostenlos im Internet

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.898
„Oh nein, sie haben Kenny getötet!“, heißt es fortan auch ganz legal im Internet. Alle zwölf Staffeln der Serie „South Park“ stehen durch eine Kollaboration der „South Park Digital Studios“ mit Comedy Central ab sofort zum Stream bereit. Neben den Folgen erhält man auch noch Zugriff auf Clips, Spiele und andere Kleinigkeiten.

Zur News: Alle Folgen von South Park kostenlos im Internet
 
Lern Englisch :D ... da sind sie eh witziger (auch wenn die dt. Synco net übel ist).
 
jetzt bin ich aber schon erstaunt, wieviele User hier kein Englisch können!

Vorschlag: guckt es in Englisch! - Da lernt man gleich die Sprache! ;-)
 
Meine gebete wurden erhört, dass ist die beste Nachricht seit jahren :)
Ich glaub mein chef sieht mich nicht mehr so schnell^^
 
Das ist doch mal richtig cool von MTV.

Auf Englisch hat man da meiner Meinung nach sowieso ein cooleres Flair und ich muss die Folgen nicht mehr aufnehmen wenn sie auf MTV kommen.

Gehe ich recht in der Annahme das Downloaden von Southpark Folgen dann immer noch illegal wäre, auch wenn es als Stream angeboten wird?
 
Southpark ist einer der genialsten Serien die es gibt, deren Parodien sind einfach zu gut. Find ich toll, wenn man z.B. einmal eine Folge verpasst hat aus einer Doppelfolge oder sowas, kann man sie sich nun einfach im Internet angucken :)

Sowas sollte es aber nun uach von den Simpsons, Familie Guy und American Dad geben, dann wäre ich glücklich :D
 
Geile sache! Nur auf Englisch habe ich keine grosse Lust. Habe mir seinerzeit futurama auf englisch angeschaut weil die deutsche syncro so ihre macken hatte, aber bei SP ist die deutsche syncro top. Bloss schade das man die streams net sofort saugen kann, hätte gerne das ganze SP archiv auf Platte :) Gucke es net regelmäßig, aber die serie ist hammer.

Andere sollten sich daran ein beispiel nehmen!
 
Das angebot ist gut, nur die Sendung ist so ziemlich das schlechteste was ich kenne,

aber vielleicht folgen weitere Serien diesem Vorbild und kommen als Stream
 
Heute Weihnachten?
Ich kann es kaum glauben. Ist da kein Haken dran? Werbeeinblendungen, Unterbrechungen oder andere Limitierungen?
Das hört sich zu großzügig an um heutzutage noch wahr zu sein. Werde später direkt mal reinschauen.
 
Das find ich ziemlich gut.
So sollte man es auch bei anderen Serien machen.

Das normale Fernsehen wird immer mehr zurückgehen!
 
Cooles Angebot, vor allem Original-Vertonung, wunderbar.
 
Klingt nach einer guten Sache; ich hoffe, es gibt langsam einen Trend zur weltweiten Verfügbarkeit solcher Angebot.
Was Vergleichbares wurde ja kürzlich auch für den deutschsprachigen Raum gebracht: Auf www.myspass.de gibt es unter anderem alle Folgen von Stromberg und Ulmens 'Mein neuer Freund' zu sehen. Wurde darüber eigentlich auf Computerbase berichtet?
 
sleepy82 schrieb:
Das ist doch mal richtig cool von MTV.
Die Seite wird von Comedy Central bereitgestellt, dem amerikanischen Heimatsender von Southpark.
MTV ist in Deutschland nur für die eher mittelmäßige deutsche Synchro zuständig.

Das Angebot ist aber genial, endlich gibts eine legale Möglichkeit für deutsche User Southparkfolgen im Original zu sehen, ohne auf die DVDs warten zu müssen.
Da könnten sich viele Sender eine Scheibe von abscheiden.
 
YEAHA!
Englisch UND gute Videoqualität.
Das wurde mal Zeit! WOHOO
 
jo ich hoff auch das sich das langsam durchsetzt. Zuerst Hulu.com jetzt Southpark das wird ja immer besser.
 
Also ich hab mir jetzt paar Folgen angeguckt und ich muss sagen die deutsche Cartman Stimme find ich um einiges geiler...
 
Vielleicht sollten sich einige vielleicht etwas beruhigen. Allzu plattes Jubelgeschrei geht nämlich baden. Genauso ist es unnötig wegen der Qualität dieser Serie rumzuflamen. Das ist schlicht Geschmackssache!

Ansichtsexemplare, wie es nicht geht, hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/398155/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben