Alle Jahre wieder (Alternatw X-Mas PC)

misterT93

Cadet 4th Year
Wie jedes Jahr zu Weihnachten und OStern, knallt Alternate ein PC-sonderangebt raus.
Nun meine Freage, was haltet ihr von dem diesjährigen, bzw ist es eine Kaufempfehlung..?

http://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=4725

Sieht für mich ganz gut aus, die Verarbeitung bei Alternate soll ja auch ganz gut sein. Und zumreis, naja Eigenbau vllt 100-150 euro weniger...

Also was denkt ihr ?

Find ich persönlich jetzt auch nicht unbedingt das Oberhammerteil. Sicherlich für nen Fertig-PC ganz anständig aber würde in der Preisklasse doch in gewissen Bereichen andere Komponenten nehmen.

Hab mal die Bestpreise addiert, sollte ich nichts vergessen haben, liegt die Zusammenstellung mit Windows 7 bei ca. 925€ mit nur Bestpreisen und ohne Versand. Da kann man sich etwas ähnliches bei Hardwareversand halt fertig zusammengebaut (für 20 Euro) noch nen Stückchen günstiger besorgen oder gar noch eine Schippe Leistung drauflegen und trotzdem beim gleichen Preis landen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf SSD, CPU-Kühler und RAM ganz gut

Na klasse. Auf alternate.at kostet dieser Rechner mal wieder ne ganze Stange mehr. Statt 999,- gleich mal 1.230,--.
Das wird ja immer schlimmer. Letztes Jahr kostete der X-mas PC noch um 100,-- mehr, in diesem Jahr sind's gleich 230,--. Da erübrigt sich jede weitere Überlegung.

Zurück
Oben