Alle Komponenten, die ein Pc braucht um zu funktionieren? Sind das alle? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojoqwe

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich will mir einen Gaming Pc für 1200 € (Screenshot) kaufen und mir hat jemand aus diesem Forum eine Empfehlung gegeben. Jetzt wollte ich wissen, ob das alle Komponenten sind die ich brauche und ob die kompitabel sind (ich will mich nur nochmal versichern bevor ich bestelle). Außer dem wäre es nett wenn mir jemand seine Erfahrungen mit Mindfactory.de mitteilen würde, bzw. ob, wenn ich den Pc so bestelle wie auf dem Screenshot, der Pc funktionsbereit bei mir ankommt?(Habe noch Win7 + Zusammenbau mitbestellt) :D

Screenshot: pc2.PNG

Mit freundlichen Grüßen,

jojoqwe

Ich selbst bestelle nur bei Mindfactory meine Sachen, bin also super zufrieden damit.

Da ich selbst alles zusammenbaue, kann ich dir gar nicht sagen ob die einen Service zum zusammenbauen der Komponenten haben.

Also im Normalfall wenn du so die Sachen bestellst, bekommst du sie einzeln und musst alles zuhause selbst zusammenbauen.

Kannst Du so nehmen mMn.

Und MF ist ok - seriös in meinen Augen - hatte noch nie Probleme - auch nicht bei Retouren.

Passt alles. Kann so bestellt werden. Ich persönlich habe nur gute Erfahrung mit Mindfactory. Die Win7 Lizenz würde ich mir wo anderes Bestellen. Die bekommt man deutlich günstiger als bei Mindfactory.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben