• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands alle paar sekunden Standbilder in Borderlands 2

MuninX

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
15
Hey, ich wollte mal nach langer zeit wieder Borderlands 2 (auf steam) spielen und habe festgestellt, dass ich alle 2-3 Sekunden Standbilder habe. Wüsste nicht was genau ich machen soll.

Danke schonmal im vorraus!
 
Du könntest zumindest damit anfangen uns mitzuteilen welche Hardware du verwendest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, RaptorTP und HisN
MuninX schrieb:
Wüsste nicht was genau ich machen soll.
Uns mehr Informationen über dein System geben ;-)
  • Was hast du für einen PC? Am besten dafür SCreenshot mit HWINFO machen (gibt es hier gratis zum download auf dieser seite) und uns bereitstellen, dann sehen wir das wichtigste Sachen wie dein Netzteil kannst du uns zusätzlich auflisten
  • installier das tool MSI AFTERBURNER mit rivastatistics und aktivier mal möglichst werte zum bereich CPU, GPU, RAM was takt, temperatur, %auslastung betrifft. notfalls etwas dazu nachlesen oder youtube-video gucken, wie man das benutzt. Dann machst du ein screenshot in dem moment, wo das standbild ist und zeigst es uns.
  • Ist das Spiel auf einer SSD oder Festplatte installiert? Ist die Platte zufällig auch noch sehr voll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Schalte Hardware-PhysX ab, wenn Du eine AMD-Graka hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drrrk
Hallo,

ich habe nach Lösungen für mein Problem gesucht und bin auf diesen Thread gestoßen.
Bei mir stürzt das Spiel schon beim Laden ab..Also ich klicke auf "spielen" beim Launcher und dann sehe ich ein Bild für 3-4 Sekunden, dann wird mein Bildschirm schwarz und das Spiel stürzt wieder ab.
Habe die Spieledateien auf Fehler überprüfen lassen und da kam: "1 fehlerhafte Datei wird neu angeforfert".
Ein Deinstallieren und Neuinstallation des Spiels hat auch nichts gebracht, ebenso als Admin auszuführen..
Hätte da jemand eine Idee? Bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße
zenlaotse
 

Anhänge

  • fehlerhafte Datei.PNG
    fehlerhafte Datei.PNG
    36,1 KB · Aufrufe: 132
Ähm...der Threadersteller war jemand anders und meine Systemdetails stehen in der Signatur.....
 
Hi,

Systemdetails stehen in der Signatur.....

was blöd ist, denn erstens sieht die nicht jeder und zweitens ändert sich die Signatur möglicherweise und macht so die Empfehlungen im Thread unbrauchbar.

Daher: hier posten, nicht auf die Signatur verweisen!

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN und Deathangel008
Zurück
Oben