"Alle Programme" verschwunden!

K

Kroft

Gast
Hi,

Ich habe seit neustem das Problem, dass bei mir unter "Start" und dann auf "Alle Programme" kein einziges Programm mehr da ist...also die Fläche in der die Programme sein sollten, ist einfach leer...
Ist mir erst aufgefallen nach dem ich ein Programm installiert habe, was ein Plugin für das Windows Media Center ist.. Deinstalliert habe ich es schon, lief eh nicht aber leider hat das auch nichts gebracht.
Hat Windows vielleicht bevor ich das Ding installiert habe einen Wiederherstellungspunkt?
Hab keinen gefunden :(
Arbeiten tut mein PC sonst ganz normal, nur das Problem nervt richtig..

Gruß,

Kroft
Ergänzung ()

Komisch, aber geil.. Es ist wieder weg.
Hab ein paar Programme deinstalliert, die allerdings schon länger drauf waren, und das Problem hat sich erledigt.
Weiß jemand wieso das gewesen sein könnte?

AW: "Alle Programme" verschwunden! - Brauche Hilfe!

Ich will ja keine dreifach-post machen, aber das Problem ist wieder da, nachdem ich Crysis installiert habe.
Es kann aber nicht daran liegen, dass ich zu viele Programme installiert habe, oder?
Also ich hab nicht übermässig viele...die die man braucht und vielleicht 6 andere...

Gruß,

Kroft

ne daran kanns nicht liegen.
hast du die beta oder die rc? oder schon die rtm version von win7?

möglicherweise ist es ein bug. mehr fällt mir grade nicht ein.

komisch...ich meine ich hab ja noch die Programme , wenn ich sie im Suchfeld eingebe, doch es gibt ja schonmal welche, dessen Namen man nicht so gut kennt, und dann wirds schwer da das richtige Programm zu finden^^
Und doof ist es auch.. aber gut, wenns nichts dagegen gibt.
Sonst probier ich nochmal die Methode ein Programm zu deiinstallieren.
Hat das letzte Mal auch funktioniert xD

Zurück
Oben