Alle USB Ports disconnecten alle 5-10 min

@TorenAltair
Sorry wie gesagt, ich kenne mich nicht aus...
Ich glaube aber ich habe es frisch installiert.

Bei Windows 11 hatte ich die Probleme das wenn ich ein Spiel gespielt habe und nebenbei Youtube offen war, dass dann Youtube nicht mehr geladen hat. (Ich habe nichts mehr gehört, alles hat gehangen usw....)
Ergänzung ()

@TorenAltair
Wie gesagt ich habe keine Ahnung, das Problem bei Windows 11 war das ich wenn ich ein Spiel gespielt habe sich das Spiel immer aufgehongen hat sobald ich Spotify an hatte oder Youtube usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für einen neuen Rechner alles etwas seltsam.. Zeig mal bitte die Register SPD und Memory in CPU-Z. Screenshot kannst Du z.B. in Windows mit Snipping Tool machen.
 
Oder einfach Alt+Druck wenn das CPU-Z-Fenster aktiv ist und dann hier im Textfeld STRG+V

Fortschritt^^
 
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HisN schrieb:
Oder einfach Alt+Druck wenn das CPU-Z-Fenster aktiv ist und dann hier im Textfeld STRG+V

Fortschritt^^
Neumodischer Kram :D
 
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@TorenAltair
 
Memory-Register bitte noch
 
Ok, also RAM ist nicht übertaktet (ab Werk). Da es ein neuer Komplettrechner ist, würde ich einen Mangel rügen beim Verkäufer.
Wenn Du das nicht machen willst, würde ich mal schauen, ob es z.B. ein BIOS-Update gibt
-> https://support.hp.com/us-en/document/ish_4129273-2331498-16
Und danach nochmal den AMD-Chipsatztreiber aktuell installieren.
 
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grenzee schrieb:
Habe die USB Ports schon durch getestet, leider kein Erfolg.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber hast du auch die Geräte einzeln durchprobiert?
Also eins für ein paar Stunden (oder bis der Fehler kommt) abziehen, und wieder anschließen und ein anderes rausziehen?

Alle Geräte ausprobieren, für den Fall, das mehrere "Schuld" sind (Schuld soll hier nicht kaputt heißen, sondern nur "interessant").
Ergänzung ()

TorenAltair schrieb:
Da es ein neuer Komplettrechner ist, würde ich einen Mangel rügen beim Verkäufer.
Zumindest der USB-Fehler scheint im Werks-Win11 ja nicht vorhanden gewesen zu sein und daher nicht rügbar. Was Win10 auf dem Gerät macht ist nicht des Händlers Sorge. Die komischen Probleme aus #21 hingegen sind ein Ansatzpunkt. Was da schief laufen tat ist eine gute Frage. Gibt viele mögliche Ursachen und viele davon wären nicht OP's Problem sondern eins des Händlers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich bezog mich beim Mangel auf das Windows 11-Spiele stürzen ab-Problem.
 
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Dein W11 Problem hat sicherlich nichts mit W11 zu tun gehabt.
Das war einfach Käse wegen sowas auf ein anderes Windows umzusteigen
 
Also bleibt mir nichts anderes als meinen PC zurück zu geben?
 
du hast im Laden gekauft, du kannst den nicht einfach zurückgeben.
Du kannst nur auf Fehlerbehebung bestehen. wenn beim dritten mal nicht behoben ist, kannst erst vom Kauf zurück treten.
Aber erstmal würd ich die Kiste sauber aufsetzen mit dem OS das der Hersteller dafür vorgesehen hat
 
OS = Operating System = Betriebssystem. In deinem Fall Windows 11
 
@rg88
Okay also einfach auf Windows 11 updaten und dann sollte es evtl
funktionieren?
 
nicht updaten -.- Sauber neu installieren. Sonst ziehst doch die alten Probleme wieder mit, wenn sie auf Softwareseite sind
 
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