Und hast Du in die Ports nun reingeschaut und alles zum Frontpanel abgesteckt oder einfach ignoriert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, für mich nach Kurzschluss.00Julius schrieb:Also, für mich hört sich das immer mehr nach RIP des Boards an.
Das ist leider schon bei 48-60 Grad der Fall wo heutige Hardware eigentlich noch nicht defekt sein sollte.isd schrieb:"Extrem heiß" bedeutet, dass man den Kühlkörper nach 2-3 Minuten nicht mehr mit bloßen Fingern anfassen kann, ohne das es weh tun würde.
- Ab etwa 45–50 °C kann es bei längerer Einwirkung zu Verbrennungen ersten Grades (Rötungen, leichte Schmerzen) kommen.
- Ab 60 °C sind Verbrennungen zweiten Grades (Blasenbildung) möglich.
- Ab 70 °C oder mehr können bereits nach kurzer Zeit schwere Verbrennungen (dritten Grades) entstehen.
Dann würden ja die Abstandshalter fehlen, und dann hätte das Problem doch früher passieren müssen!?isd schrieb:Ich könnte jetzt max. nochmal das Board ausbauen.... evtl. das da ein Kurzschluss mit dem Gehäuse ist
Das ist 25J alte Hardware...GurkenStixx schrieb:Pentium 4 + E7205