Alle Youtube Abos plötzlich weg

easy.2ci

Commodore
Hallo, was kann das sein?

Vor 3 Tagen war bei meinem Youtube Account noch alles okay. Jetzt rufe ich die Seite seit 3 Tagen mal wieder auf und bin auch sofort mit meinem Account angemeldet, jedoch sind alle meine abonnierten Kanäle weg.

Ist das ein bekanntes Problem? Soll ich einfach warten, ob es vielleicht ein Problem bei youtube selbst ist?

Auf die mit meinem Account verbundene Email Addresse wurde nicht zugegriffen, dort habe ich auch ein anderes Passwort und sehe dort keinen fehlgeschlagenen Loginversuch.

Danke

Vielleicht nochmal Aus/Einloggen? Hast Du versucht einen zusätzlichen Kanal zu abonnieren? Wird dieser dann korrekt angezeigt und die alten abos nicht?

Klick mal oben rechts in der Ecke bei Youtube , wenn das aufgeklappt ist klickst du auf den zweiten Account , dann sollten die Abo´s da sein.

Danke. Das wars tatsächlich.

Wie es scheint habe ich 2 Youtube Accounts. Hat das noch was mit der Übernahme von Youtube durch Google zu tun?

Ich sehe in der Accountauswahl noch mein original Youtube Konto, welches ich schon vor der Übernahme durch Google hatte, und dann meinen Google+ Account.

Jetzt auf einmal war der Google+ Account ausgewählt, mit dem ich aber nie was gemacht habe und der daher leer war.

Nach der Umstellung auf mein Youtube Konto waren alle Daten wieder da.

Komisch ist das ganze schon, denn die Übernahme ist ja schon einige Zeit her.

Danke nochmal

Zurück
Oben