Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen liebe CB-ler,
mich irritieren etwas sehr die Suchfehlerraten usw. der Festplatte, ist da alles in Ordnung, ich hatte bisher nur WD und da wären solche Werte schon kritisch.
Schalte die Anzeige der Werte wieder auf HEX um und poste einen neuen Screenshot. Bei Seagate sind nur die ersten 4 Stellen in der Hex-Darstellung die Suchfehler.
Keine Lese- oder Suchfehler vorhanden. Den einen Command-Timout (Befehlszeitüberschreitung) kann man ignorieren, bzw. evtl. nochmal das SATA-Datenkabel auf richtigen Sitz prüfen. Ein paar wenige G-Sense Errors, die auf leichte Erschüttungen während des Betriebes hindeuten. Also nicht so oft gegen das Gehäuse treten oder wenns eine externe ist (Edit: was sie lt. Screenshot ist), einfach etwas vorsichtiger behandeln, wobei es so wenige Fehler sind, dass man das fast auch ignorieren kann.
Alles O.K. mit der HDD.
Ein paar wenige G-Sense Errors, die auf leichte Erschüttungen während des Betriebes hindeuten. Also nicht so oft gegen das Gehäuse treten oder wenns eine externe ist (Edit: was sie lt. Screenshot ist), einfach etwas vorsichtiger behandeln
Diese G-Sense Errors bekommt man bei manchen Modellen sehr leicht. Ich hatte auch schon welche bei Platten, die wirklich nur zum Backup im Regal standen, und im Betrieb nie angefasst wurden. Ich denke mal, da werden schon ganz leichte Erschütterungen registriert, wie sie z.B. auftreten, wenn man den Schalter am Gehäuse betätigt.