alles probiert ... MFT und MFT mirror nicht auffindbar

mit welchem programm würdest du nach all diesen berechtigungsänderungen die datenwiederherstellung proobieren??
restorer2000pro???
 
Eigentlich hatte ich noch nicht gesehen, das Restorer2000 Pro, Daten voll mit Ordnerstruktur und Dateinamen anzeigt und die nicht funktionieren.
Bei Fehler, fehlt zumeist der Dateiname und die sind mit einem roten Kreuz markiert.
Selbst in diesem Fall hatten die öfters, solange die Datei-Typen wie jpg, psd, doc usw. vorhanden waren noch funktioniert.
Das kann aber nur getestet werden.
Es ist aber regulär so, das je nach Fall Datenrettungssoftware in der Testversion vor dem Kauf getestet werden sollte.
In Restorer2000 Pro ist es in der Testversion möglich, Dateien bis zu 128 KB wiederherzustellen und zu testen.
Für alles wird eine Lizenz benötigt.
Kostet ca. 38 € für die Pro-Version (empfohlen).

Viele Grüße

Fiona
 
also mit getdataback keine chance ... wie vorhin:
komplette datenstrucktur, allerdings lässt sich nix öffnen ,-(

shit
 
Stelle mal in der Testversion einige kleine Dateien wiederher und teste es.
Hier geht nur probieren über studieren.

Viele Grüße

Fiona
 
mach ich ... musste aber gerade nen neustart machen, von daher scan ich die platte noch mal neu ... dauert n bisschen ...

falls ich dioch heut nimmer lese ... dir nen schönen abend ... hoffe, ich les dich morgen wieder! ,-)))

ganz viele liebe grüße
:::marcus
 
hi fiona,

ich scan das jetzt alles noch einmal ... ohne kaspersky! ... habe den scan gestern noch einmal ausgeführt (restorer2000DEMO) und habe eine kleine datei wiederhergestellt ... wie gehabt - datei war nicht brauchbar!
hab dann zum check ne andere platte (mit unwichtigen daten) ebenso geckeckt ... und siehe da - die *.xls lies sich einwandfrei wiederherstellen ... öffnen ... lesen ... aber wie gesagt: unwichtige daten, leider nicht die, dich ich brauche.

zusätzlich zur DEMA vom restorer2000 3.0 DEMO habe ich die vollversion vom restorer2000 ... allerdings nur version 2.0.. leider kann man in dieser version nciht diese "virtualRAIDcreat" durchführen ... und sehe dann nicht die datei-struktur, die ich in der demo unter "create virtual RAID" sehe! ,-(

wie gesagt, ich scann jetzt nochmal alles ohne kaspersky (deaktiviere ihn!)

drück mir die daumen! ,-)

gruß
:::marcus
 
Kaspersky benutzt alternative Datastreams.
Dieses wird an der Datei als Kavichs oder ähnlich angehängt und könnte gelöscht werden.
Infos;
https://www.computerbase.de/forum/t...tion-samsung-sp1614n-p80.139459/#post-1394554
Vielleicht solltest du die Platte normal scannen, wenn es die andere Festplatte ist.
Die Version 2 ist vom Restorer2000 nicht mehr im Handel.
Hatten das Thema hier schon öfters gehabt, das diese V2 Version und Build nicht die Ergebnisse bringt.

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben