Alles unscharf nach Call of Duty 2

ShooteX

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
22
Hallo.
Mein Problem ist, dass mein Hauptmonitor (habe 2) nach dem schließen von Call Of Duty 2 komplett verschwommen und anders ist.
Die Schrift ist anders, und halt einfach unscharf. Im Anzeige Modus ist alles okay, hat wer fix oder ist einfach nach dem PC neustart alles okay?

MFG
 
Wow, erstmal einen Forenbeitrag erstellen, bevor man einen Neustart probiert? O_o
Und selbst wenn - mit so wenig Infos wird man dir hier wahrscheinlich kaum helfen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher und ReignInBlo0d
Du sitzt zu nah und klebst mit der Nase am Bildschirm und wenn du fertig mit zocken bist ist alles verschwommen ^^
 
Ich könnte mir vorstellen, das er meint, das nachdem dem Beenden von CoD2 (v 2003 oder so?) die Auflösung nicht zum Monitor passt, weil COD wahrscheinlich keine 21:9 Monitore oder größer FullHD unterstützt.
Hatten wir früher bei einigen Spielen auch.
Aber für mehr reicht meine billige Glaskugel nicht.
 
Zurück
Oben