Aspethic
Lt. Commander
Das ist eigentlich immer so, dass der RAM noch manuell auf 3700mhr gestellt werden mussluxx schrieb:Wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eigentlich immer so, dass der RAM noch manuell auf 3700mhr gestellt werden mussluxx schrieb:Wie meinst du das?
Rage schrieb:@luxx Wie auch immer, es ist ein Budget-Board und das Tomahawk ist ein sinnvolles Upgrade; auch technisch gesehen.
Und Du hast jetzt nur 16 GB bestellt? Es gibt auch 32 GB Kits mit den Speicherbausteinen, die sind nicht wesentlich teurer. 2 von den 16 GB Kits jedenfalls sind nicht zu empfehlen wegen Mischbetrieb und Vollbestückung.
Edit: Mit dem neusten Bios scheinen die Cold Boot Probleme in den Threads hier im Forum auch gelöst sein
Das heißt der Rechner Bootet aber mit einem langsameren Takt und ich muss das später dann im Bios umstellen damit der Ram auf vollen 3733mhz läuft?Aspethic schrieb:Das ist eigentlich immer so, dass der RAM noch manuell auf 3700mhr gestellt werden muss
Hoffen wir das Beste. Ansonsten AnwaltRage schrieb:@luxx Ich würde drüber nachdenken, bei Mindfactory zu bestellen. Der Support den ich da bis jetzt erfahren habe, ist unter aller Kanone.
Zusammenstellung sieht gut aus! Bei den Spielen die Du spielst sind etwa gleich viele Titel dabei, die AMD bzw. nVidia bevorzugen. Was ist Dir denn besonders wichtig und wie siehts mit Streaming aus? Wie stellst Du Dir da Dein Setup vor? Soll die CPU encodieren, soll die GPU encodieren, welche Internetleitung hast Du, welche Spiele willst Du mit welchen Einstellungen und bei welcher Leistung streamen?
Rage schrieb:Als Tipp noch: Als Gehäuse ist das Fractal Design Meshify C meines Erachtens eine gute Wahl, was Belüftung angeht ist es sehr gut. Ist aber auch ein Stück weit persönlicher Geschmack.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kühlleistung und Verarbeitung genauso gut wie Dark Rock 4 Pro?JollyRoger2408 schrieb: